Kleine Fullrange für Pod HD500

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hallo Leute,

ich will meinem Pod HD nochmal eine Chance für zu Hause geben. Nachdem ich mit den Jet City (20H und 50H) nicht wirklich zu Hause warm geworden bin. Wer kann eine günstige aber trotzdem gut klingende Fullrange für den Pod empfehlen. Wie gesagt für zu Hause und nicht für die Probe oder die Bühne. Sie sollte aber vom Klang her schon etwas Spass machen. Muss aber halt nicht 1.000 Watt können :) Preisvorstellung bis 300. Gerne auch gebraucht.

Danke euch schon mal
 
Eigenschaft
 
Nur für zu Hause? Dann guck dich mal bei Nahfeldmonitoren um :)
 
Ja nur dafür. Welche sind denn empfehlenswert?
 
Behringer 3031a sind für den Preis wirklich ok.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben