Kleine leichte (auch gebrauchte) Nylonstring zur Liedbegleitung, Budget 200 €

  • Ersteller oskopik
  • Erstellt am
oskopik
oskopik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
16.05.08
Beiträge
683
Kekse
868
will mir mal wieder eine gitarre kaufen.
darf nicht zu laut sein dsmit ich zuhause auch spielen kann und sollte klein und leicht sein zum transportieren.
bis 200 euro.

gebraucht auch gerne.

sollte halt halbwegs nach was klingen aber da ich sie zur gesangsbegleitung einsetze muss sie nicht on top sein.

danke für unterstützung.
 
Eigenschaft
 
oskopik
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing
Tja, ich habe keine Ahnung von Nylon-Strings. Mir fält da nur die Martin-Backpaper ein, wenn es auf REisen gehen soll. Ob die was ist, weiß ich nicht, aber gebraucht sollte die ins Budget passen. Habe die bei Kleinanzeigen schon für 160,- gesehen.
Ansonsten : wie sieht es mit einem Besuch in einem Musikladen aus? Die haben doch meist auch kleinere Gitarren für Kinder da (3/4 oder so).
 
hab mir heute mal die yamaha c40 angesehen und bespielt.

gefällt mir sehr gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben