Kleine Musik komponiert (bitte nicht lachen)

von lenny1991, 03.02.07.

  1. lenny1991

    lenny1991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lemwerder
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Moin Leute
    Als mir letztens mal langweilig war, habe ich mich einfach mit meiner Ukulele auf mein Sofa gesetzt, und einfach mal ein bissel was "geklimpert".
    Dabei ist mir ne kleine Melodie eingefallen, die ich gleich aufgeschrieben habe (Warum ich die "So ein Schöner Tag" gennant habe, weiß ich auch nicht ^^). Also guckt sie euch mal an, und schreibt mir wie ihr sie findet.
    Danke
     

    Anhänge:

  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 04.02.07   #2
    Noch ein bißchen sehr klein, um was zu sagen, meinst Du nicht? :) Eine Phrase im MOment noch. Mach mal weiter - und denk Dir noch ne feine Begleitung aus.

    Davon aber mal ab... das hier ist das Vocals-Forum. Mir ist im Moment noch nicht ganz klar, wo der Bezug zum Gesang ist. Deswegen : verschoben. :(
     
  3. lenny1991

    lenny1991 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lemwerder
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.07   #3
    SO....

    Habe jetzt noch eine Kleine Bassstimme und Akkorde hinzugefügt bitte jetzt mal nachspielen, klingt schon viel voller oder??

    Danke
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...