Kleine Musik komponiert (bitte nicht lachen)

  • Ersteller lenny1991
  • Erstellt am
L
lenny1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
07.01.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Lemwerder
Moin Leute
Als mir letztens mal langweilig war, habe ich mich einfach mit meiner Ukulele auf mein Sofa gesetzt, und einfach mal ein bissel was "geklimpert".
Dabei ist mir ne kleine Melodie eingefallen, die ich gleich aufgeschrieben habe (Warum ich die "So ein Schöner Tag" gennant habe, weiß ich auch nicht ^^). Also guckt sie euch mal an, und schreibt mir wie ihr sie findet.
Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • so_ein_tag.JPG
    so_ein_tag.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 241
Noch ein bißchen sehr klein, um was zu sagen, meinst Du nicht? :) Eine Phrase im MOment noch. Mach mal weiter - und denk Dir noch ne feine Begleitung aus.

Davon aber mal ab... das hier ist das Vocals-Forum. Mir ist im Moment noch nicht ganz klar, wo der Bezug zum Gesang ist. Deswegen : verschoben. :(
 
SO....

Habe jetzt noch eine Kleine Bassstimme und Akkorde hinzugefügt bitte jetzt mal nachspielen, klingt schon viel voller oder??

Danke
 

Anhänge

  • so_ein_tag_nur_voll.JPG
    so_ein_tag_nur_voll.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 236

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben