kleine Songidee mit neuer A-Gitarre :)

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hallo Leute,

habe gestern mal einen kleinen Song aufgenommen, gut... die Qualität ist bescheiden, da nur über das Notebook Mikro, aber dafür geht es eigentlich... Insgesamt war das auch mehr Improvisation, aber da ist dann doch ein kleiner Song entstanden! Würd mich über ein wenig Feedback freuen... Verspieler sind drin und der Gesang ist auch nicht fehlerfrei :) Wollt einfach mal hören wie sowas ankommt!

Gruß,
maddze

http://www.youtube.com/watch?v=DLR0b9GxGx4
 
Eigenschaft
 
Wow..wenn das wie du sagst durch Improvisieren entstanden ist, ist das verdammt gut.
Den Text hattest du aber bestimmt schon vorher fertig oder? ;)

Kennst du die Band Élysée aus Köln? Erinnert mich vom Stil stellenweise daran, aber positiv, nicht im "ist nichts neues"-Sinn^^

Hast du vor das noch zu erweitern, bzw. neu Aufnehmen, evtl. ne zweite Gitarre?

/edit: Huch..hab gar nicht auf's Datum geachtet^^ Naja, man hat ja immer gerne Kommentare...
 
wow :)
nicht schlecht
ich kenn as notebook micro porblem auch :D
nur scheint dein micro besser zu sein :D

ja finde auch vll ne zweite giarrenspru zufügen :)

ng lucien
 
Toll, toll, toll!

Großes Lob :great:

Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben