kleine songidee..

  • Ersteller h?r ma uff
  • Erstellt am
H
h?r ma uff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
10.01.05
Beiträge
29
Kekse
0
so hab hier grad eben mal was geschriebn..und würd gern ma eure kritiken dazu hören...
verbesserungssvorschläge sind auch sehr erwünscht...ist bis jetz ja sowieso nur der anfang an dem ich grad ne stunde oder so saß...und werd die nächsten tage jetz versuchn den fertig zu kriegn..
wenn mir jemand helfen will..immer gern^^

hört ihn euch an..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee.gp4
    5,9 KB · Aufrufe: 205
also das erste stück bis takt 13 sagt mir nich so zu. die triolen passen imo rhythmisch garnicht. danach wirds besser, ganz nette melodien aber die triolen stören halt immernoch. und an den drums musst du auf jeden fall auch noch arbeiten. ;)
 
Hab mal die Triolen berichtigt...
Über die Melodien schließ ich mich Johnny_Fingers Meinung an, sind ganz nette Ideen ;) Du solltest vielleicht noch ein bisschen am Songaufbau arbeiten (mehr verschiedene Teile, Dynamik rein, etc)
Die Drums find ich langweilig, aber die sind ja sowieso noch nicht fertig.
Weiter so, bin gespannt auf das Endergebnis.
 

Anhänge

  • idee.gp5
    9,4 KB · Aufrufe: 160
  • idee-1.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 140
danke schonma fürs berichtigen der triolen...
also hab bis jetz noch nix weiter dran verändert kommt aber nachm WE...
wegen songaufbau...da hab ich eh immer so nen paar schwierigkeiten aber ich arbeite dran..hat jemand nen paar möglichkeiten,wie man das bekämpfen könnte...also ich versuchs so zu machn,indem ich mir bekannte songs nehm und dann einfach die struktur von denen angugg un so...aber wirkt noch net so richtig...
ich denk ma,dass ich auch noch nen bisschen 2stimmigkeite hinzufüge...jedenfalls an einigen stellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben