Kleinen Finger trainieren

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
Hey,
ich merk grad das es nun echt mal zeit wird den kleinen finger zu trainieren...pull offs mit dem teil sind absolut fürchterlich!

trillern kann ich mit ihm auch nich...

hat da jemand spezielle übungen oder heißt es wie so oft einfach nur "üben üben üben" (wenn ja...was?)


gruß
 
Eigenschaft
 
Joscha schrieb:
Hey,
ich merk grad das es nun echt mal zeit wird den kleinen finger zu trainieren...pull offs mit dem teil sind absolut fürchterlich!

trillern kann ich mit ihm auch nich...

hat da jemand spezielle übungen oder heißt es wie so oft einfach nur "üben üben üben" (wenn ja...was?)


gruß


Spiel Pentatoniken auf nem 12er Satz. Krieg! :great:
 
jo 12er satz is sowieso drauf :)

naja ich denk ich trainier jetz erstma das trillern bissl...das da ma bissl kraft und ausdauer reinkommt...dann sollten sich das problem wohl lösen...hmm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben