Kleinen Röhrenamp aus einem alten Röhrenradio bauen

von riddler, 17.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 17.12.05   #1
    Hi

    da ich bald umziehe und heute mal auf dem Dachboden war um einiges auszusortieren fiel mir ein altes Radio auf, das hab ich früher zwar schon gesehn aber dieses mal kam mir der Gedanke, Hey da sind doch Röhren drin, man könnte doch sicher einen Verstärker daraus basteln (zumindest einen Leistungs oder Vorverstärker, muss ja net beides sein oder?).

    Meine Frage nun, ist es möglich sich aus sonem Teil was fürn Zimmer und Heimgebrauch zu basteln oder sollt ich mir das gleich wieder ausm Kopf schlagen?
     
  2. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 17.12.05   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping