Kleiner Amp

von GitarrenfreakFLO, 04.10.07.

  1. GitarrenfreakFLO

    GitarrenfreakFLO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Sachsen, Schneeberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.07   #1
    Hey Leute ich suche einen kleinen Amp für mein kleines zimmer!

    Er sollte nen annehmbaren clean ham sich schön anzerren lassen und auch ne derbe zerre ham sollte halt für ein kleines zimmer angemessen laut sein!
    Was könnte ihr mir da empfehlen?
    Wieviel sollte ich preislich einplanen?
    Gebraucht oder neu is egal!

    Vielen dank für eure ratschläge!
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 04.10.07   #2
    Hi gitarrenfreak,

    ein paar Sätze übers Budget wären schon sinnvoll.
    Denn Du kannst sowas nehmen:
    http://www.musik-service.de/orange-tiny-terror-prx395758397de.aspx
    Oder auch sowas:
    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

    Wenn es bei Dir nicht um den Einsatz in einer Band geht, wäre auch sowas geeignet - den benutze ich selbst zu Hause und finde ihn gerade zum Üben und für den Klang zu Hause richtig gut (im Proberaum schleife ich ihn bei meinem dortigen amp ein, nutze dessen zerre aber die effekte vom korg):
    http://www.musik-service.de/Korg-AX-1500-G-Gitarren-Effektgeraet-prx395498674de.aspx

    Von den Effektboards wiederum gibt es haufenweise Angebote und auch gebraucht läßt sich da einiges machen.

    x-Riff
     
  3. GitarrenfreakFLO

    GitarrenfreakFLO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Sachsen, Schneeberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.07   #3
    nene hab im proberaum nen marshall jcm 2000 naja brauch halt so einen der für 100€ bestmöglich klingt und auch kleines bisschen bums hat.. kann auch gebraucht sein
     
  4. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 04.10.07   #4
    Dann kauf dir nen Roland Micro Cube.
     
  5. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 04.10.07   #5
    .. oder den Vox DA-5 !
    Hat auch ganz leckere Sounds. Ich find ihn sogar einen Tick besser als der Cube ;)
     
  6. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 04.10.07   #6
    Hi,

    joa da stimm ich Aufkleber27 zu, der Vox ist für seinen Preis wirklich toll.

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  7. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 04.10.07   #7
    Hab neulich genau die beiden auch mal direkt hintereinander getestet weil ich einen Zweitamp für zu Hause brauche. Fand den Vox ebenfalls besser als den Roland.

    Der Vox hat bietet jedenfalls für alle Zwecke sehr annehmbare Sounds von clean bis heftig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping