Kleiner Anfang -- (melancholische) Ballade (?)

von fruchtquark, 22.01.08.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 22.01.08   #1
    Hey.

    Spontane Idee als ich an der A-Git. saß. Kann/will/brauch nicht viel dazu sagen.
    Würde mich über Meinungen über das bisherige Ergebnis und Hilfe zur Vollendung des Stücks freuen.
    Vielen Dank schonmal :)

    MfG, Quark
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 23.01.08   #2
    hi fruchtquark.

    also was du da geschrieben hast gefällt mir richtig gut. nur durch die länge nervt die lead gitarre manchmal ein wenig.

    den break find ich klasse ^^.

    nur mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. refrain gibts ja leider noch nicht. wenn ich mal zeit hab kann ich ja schauen ob mir was einfällt oder vielleicht hast du bis dahin schon weiter geschrieben dann schau ich es mir noch mal an ;)

    aber auf jeden fall weitermachen der song hat sicherlich viel potentzial.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...