Kleiner Anfang -- (melancholische) Ballade (?)

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey.

Spontane Idee als ich an der A-Git. saß. Kann/will/brauch nicht viel dazu sagen.
Würde mich über Meinungen über das bisherige Ergebnis und Hilfe zur Vollendung des Stücks freuen.
Vielen Dank schonmal :)

MfG, Quark
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • komisch.gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 169
  • komisch.gp5
    16,1 KB · Aufrufe: 167
hi fruchtquark.

also was du da geschrieben hast gefällt mir richtig gut. nur durch die länge nervt die lead gitarre manchmal ein wenig.

den break find ich klasse ^^.

nur mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. refrain gibts ja leider noch nicht. wenn ich mal zeit hab kann ich ja schauen ob mir was einfällt oder vielleicht hast du bis dahin schon weiter geschrieben dann schau ich es mir noch mal an ;)

aber auf jeden fall weitermachen der song hat sicherlich viel potentzial.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben