Kleiner Ausflug Richtung Death Metal/Thrash

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
253
Kekse
499
Ort
Limburg
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses so schlimm?:rolleyes:
 
Hi,

hört sich stark an und ist auch nicht eintönig (und eine gute Aufnahmequalität, wie ich finde...)
Schade dass der Gesang fehlt....

Viele Grüße
 
Okay... Vielen Dank für diese positive Kritik
Jetzt ist auch der komplette Song oben.

Die komplette Idee dauerte nur knapp 3 Stunden (Text, Ablauf, Riffs, Drumcomputer generieren)

Gruß:rock:
 
Sonst keiner?
 
Hi,

also den Song an sich finde ich ziemlich geil. Da hast du ein paar geile Riffs aus dem Ärmel geschüttelt. Und en cooler Songtitel :great:
Aber der Gesang gefällt mir leider überhaupt nicht...so nen gegurgel passt meiner Meinung nach nicht wirklich in den Song rein.

Grüße
 
Hi,

ich finde den Gesang schon passend. Ein Ideechen deutlicher wäre noch besser, aber das ist bei dieser Art Musik ja auch nicht ganz einfach.
Hört sich "bullig" an, ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung vom 3. Beitrag.

Viel Erfolg...
 
Ja mit den Vocals is das so eine Sache. Wir bzw. mein Kollege probiert's bald mal mit Thrash Gesang. Bin auch gespannt^^
 
Kann das sein, daß Ihr aktuellere Versionen hochgeladen habt? Die Soundfiles von heute clippen extrem und müssten remixed und neu gemastert werden. So kann man nicht allzuviel heraushören und das ist echt schade.
 
Ich werd die heute Abend mal bei megaupload oder dergleichen hochladen, da die Qualität beim Hochladen viel schlechter wird. Zuhause hören sich die Tracks jedenfalls verdammt gut an. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben