Kleiner Denkanstoss benötigt!

  • Ersteller robin91
  • Erstellt am
R
robin91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
10.02.07
Beiträge
43
Kekse
19
Ort
Datteln
Jo hab mal wieder was in GP ausprobiert und muss sagen, das es mir schon gefällt.. allerdings will ich einen verzerrten teil reinbringen, der halt son bissl abgeht.. hab jedoch keine idee.. würd mcih freuen wenn ihr einfach ideen postet, 1-2 takte als denkanstoss reichen mir völlig.. über kritik lob oder sonstiges würd ich mich auch freuen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • asd.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 114
  • asd.gp5
    23 KB · Aufrufe: 117
hab mal kurz was versucht... einfach 'ne variation von deinem mainriff.
bei 120bpm ist es jetzt aber nicht gerade berauschend. 135 klappt schon besser.
lg
 
Hab auch mal was versucht, klingt etwas thrashig vielleicht, und auch nicht grade ausgereift, aber naja... bin ja auch kein Gitarrist.
Außerdem bin ich noch ziemlich neu im Geschäft hier^^

MfG
 

Anhänge

  • asd[+slurm].gp5
    24,3 KB · Aufrufe: 116
Danke für die schnellen antworten und die vorschläge :D damit lässt sich sicherwas gutes draus machen
 
Also bis jetzt gefällt mir Sebus Variante besser, allerdings fehlt dem Ganzen noch ein zweites Thema, nicht wahr?! So schön das erste Thema auch ist, n bisl was muss scho' kommen ;)

Vielleicht fällt mir ja auch selbst was dazu ein O:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben