Kleiner Denkanstoss benötigt!

von robin91, 08.06.07.

  1. robin91

    robin91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.06.07   #1
    Jo hab mal wieder was in GP ausprobiert und muss sagen, das es mir schon gefällt.. allerdings will ich einen verzerrten teil reinbringen, der halt son bissl abgeht.. hab jedoch keine idee.. würd mcih freuen wenn ihr einfach ideen postet, 1-2 takte als denkanstoss reichen mir völlig.. über kritik lob oder sonstiges würd ich mich auch freuen :)
     

    Anhänge:

    • asd.gp4
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      46
    • asd.gp5
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      48
  2. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 08.06.07   #2
    hab mal kurz was versucht... einfach 'ne variation von deinem mainriff.
    bei 120bpm ist es jetzt aber nicht gerade berauschend. 135 klappt schon besser.
    lg
     
  3. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 08.06.07   #3
    Hab auch mal was versucht, klingt etwas thrashig vielleicht, und auch nicht grade ausgereift, aber naja... bin ja auch kein Gitarrist.
    Außerdem bin ich noch ziemlich neu im Geschäft hier^^

    MfG
     

    Anhänge:

  4. robin91

    robin91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.06.07   #4
    Danke für die schnellen antworten und die vorschläge :D damit lässt sich sicherwas gutes draus machen
     
  5. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 09.06.07   #5
    Also bis jetzt gefällt mir Sebus Variante besser, allerdings fehlt dem Ganzen noch ein zweites Thema, nicht wahr?! So schön das erste Thema auch ist, n bisl was muss scho' kommen ;)

    Vielleicht fällt mir ja auch selbst was dazu ein O:-)
     
Die Seite wird geladen...