kleiner finger steht ab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
hallo allerseits und gleich eine kleine auffälligket von mir^^
imemr wenn auf'm bass spiele, ganz normale fingertechnik, und z.b. fotos oder vids davon gemacht werden sehe ich, wie bei meiner anschlaghand (rechts) der kleine finger immer so komisch gekrümmt absteh, was ganz unnatürlich und komishc aussieht (als hätte ich ne kralle^^) änliche vorfälle bei euch? hilfe oder tipps dagegen? :D
 
Eigenschaft
 
Abschneiden :D
Was ist denn so schlimm dran, oder sieht das so furchtbar aus, haste n Foto?
 
hm ich denke, wenn dich das nicht irgendwie behindert wird es wohl nicht schlimm sein. heir ein "prominentes" beispiel:

http://cache.jalopnik.com/cars/cliff_burton.jpg

ich weiß jetzt nicht ob du den stil von cliff burton magst aber sein kleiner finger stand auch fast immer so ab. also auf jedenf all sit mir das sofort eingefallen, als ich deinen beitrag gelesen habe. ich würde sagen das das kein problem ist.
 
is mir klar das es kein prob ist aber wollt nur mal so hören obs auch anderen hier so geht (das mit cliff burton ist auch 'n gutes beispiel und ja mag den stil^^) aber bei mir ist das nicht so wie bei cliff burton sondern mein kleiner finger krümmt sich dabei noch immer von ganz aleine (kan nda iwie nix gegen machen) und sieht dann so verkrampft aus.. hab ein foto aber wieß nich wo ich es hochladen kann
 
musiker-board hochlade-funktion ;)
 
oh ok hab's gefunden.. na gut also im anhang eines von vielen fotos und auch noch eher eines der harmloseren^^ aso: der squier gehört nciht mir, gehört unserem jugendzentrum nur mir war mal danach^^
 

Anhänge

  • Bild 010.JPG
    Bild 010.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 426
Ich glaub' echt du hast langeweile :D
Weisst du eigentlich was andere Bassisten (z.B. ich) auf der Bühne für ungewollte Fratzen schneiden :D, das ist Scheisse, deine Lapalie ist echt lächerlich :)
 
wie gesagt ist die harmlose variante.. fratzen schneid ich auch viele, da denk ich schon gar ncih mehr drann, nur keine sieht anatomisch merkwürdig aus glaub ich^^).. mh.. langeweile hab ich auch^^
 
erinnert mich an ne Hand von einem Baby :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben