kleiner finger steht ab^^

von Tobbse, 11.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 11.11.06   #1
    hallo allerseits und gleich eine kleine auffälligket von mir^^
    imemr wenn auf'm bass spiele, ganz normale fingertechnik, und z.b. fotos oder vids davon gemacht werden sehe ich, wie bei meiner anschlaghand (rechts) der kleine finger immer so komisch gekrümmt absteh, was ganz unnatürlich und komishc aussieht (als hätte ich ne kralle^^) änliche vorfälle bei euch? hilfe oder tipps dagegen? :D
     
  2. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 11.11.06   #2
    Abschneiden :D
    Was ist denn so schlimm dran, oder sieht das so furchtbar aus, haste n Foto?
     
  3. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.06   #3
    hm ich denke, wenn dich das nicht irgendwie behindert wird es wohl nicht schlimm sein. heir ein "prominentes" beispiel:

    http://cache.jalopnik.com/cars/cliff_burton.jpg

    ich weiß jetzt nicht ob du den stil von cliff burton magst aber sein kleiner finger stand auch fast immer so ab. also auf jedenf all sit mir das sofort eingefallen, als ich deinen beitrag gelesen habe. ich würde sagen das das kein problem ist.
     
  4. Tobbse

    Tobbse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 11.11.06   #4
    is mir klar das es kein prob ist aber wollt nur mal so hören obs auch anderen hier so geht (das mit cliff burton ist auch 'n gutes beispiel und ja mag den stil^^) aber bei mir ist das nicht so wie bei cliff burton sondern mein kleiner finger krümmt sich dabei noch immer von ganz aleine (kan nda iwie nix gegen machen) und sieht dann so verkrampft aus.. hab ein foto aber wieß nich wo ich es hochladen kann
     
  5. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 11.11.06   #5
    musiker-board hochlade-funktion ;)
     
  6. Tobbse

    Tobbse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 11.11.06   #6
    oh ok hab's gefunden.. na gut also im anhang eines von vielen fotos und auch noch eher eines der harmloseren^^ aso: der squier gehört nciht mir, gehört unserem jugendzentrum nur mir war mal danach^^
     

    Anhänge:

  7. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 11.11.06   #7
    Ich glaub' echt du hast langeweile :D
    Weisst du eigentlich was andere Bassisten (z.B. ich) auf der Bühne für ungewollte Fratzen schneiden :D, das ist Scheisse, deine Lapalie ist echt lächerlich :)
     
  8. Tobbse

    Tobbse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 11.11.06   #8
    wie gesagt ist die harmlose variante.. fratzen schneid ich auch viele, da denk ich schon gar ncih mehr drann, nur keine sieht anatomisch merkwürdig aus glaub ich^^).. mh.. langeweile hab ich auch^^
     
  9. KombuchaMushroom

    KombuchaMushroom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    24.05.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 11.11.06   #9
    erinnert mich an ne Hand von einem Baby :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping