Kleiner Finger

  • Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
M
MisterDmorph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.04
Registriert
22.02.04
Beiträge
78
Kekse
0
hi

habt ihr paar übungen um speziel den kleinen Finger zuu trainieren
 
Eigenschaft
 
Ich übe regelmäßig Triolen wie sie z.B. Ritchie Blackmore im zweiten Teil des Highway Star Solos spielt - ich hab mich einfach gezwungen sie mit Fingersatz 1-3-4 zu spielen anstatt 1-2-3.

Falls du schon fortgeschritten bist kannst du auch sowas versuchen.
Natürlich nicht in dem Tempo wie es dieser Typ auf dem Video spielt :D

http://www.chopsfromhell.com/speedemon.html
 
is zuwar jetzt net zu dem thema aber ich hab ne frage

bei http://www.planet-guitar.net/index.html im workshop technik
steht das mit dem 5-6-7-8 übungen
und da steht das mit die finer so lang auf der saite lassen soll bis man sie auf die andere setz
aber wenn ich das dann von oben nach unten spiele komm ich miot den fingern die auf der seite noch sind
and die untere seite die ich grade spiele und die klingt dann net
 
Siehe Pull off bei 3 Töne/Saite - Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben