noslash
Registrierter Benutzer
- 10.05.26
- 26.03.14
- 1.180
- 3.333
- Österreich
Hello Hello!
Ich habe bei einer PRS* SE einen kleinen Lackschaden am Hals. Siehe Foto. Er ist fast nicht erkennbar, ist aber ziemlich weit oben am Hals, sodass ich eigentlich bei den Standardgriffen den Schaden dann doch realtiv oft zu spüren bekomme.
Jetzt möchte ich die Gitarre doch irgendwann demnächst zu einen Gitarrenbauer bringen, mich aber vorher informieren hier im Board
: Ist so etwas in der Regel relativ einfach behebbar, zum Beispiel durch "Auf/Wegpolieren", oder muss man da schweres Geschütz = Lack am ganzen Hals ab und neu lackieren auffahren?
LG NS
Ich habe bei einer PRS* SE einen kleinen Lackschaden am Hals. Siehe Foto. Er ist fast nicht erkennbar, ist aber ziemlich weit oben am Hals, sodass ich eigentlich bei den Standardgriffen den Schaden dann doch realtiv oft zu spüren bekomme.
Jetzt möchte ich die Gitarre doch irgendwann demnächst zu einen Gitarrenbauer bringen, mich aber vorher informieren hier im Board
: Ist so etwas in der Regel relativ einfach behebbar, zum Beispiel durch "Auf/Wegpolieren", oder muss man da schweres Geschütz = Lack am ganzen Hals ab und neu lackieren auffahren?LG NS
Anhänge
*) Provisionslink