Kleiner Metalcore Song

  • Ersteller Dr. Ibanez
  • Erstellt am
Dr. Ibanez
Dr. Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
19.03.06
Beiträge
607
Kekse
782
Hi,

Es gibt neues aus dem Hause Negative Negation. Ein kleines einfaches Metalcore Lied, damit auch die Nicht-Progger ein bisschen auf ihre Kosten kommen. Gesang kommt irgendwann noch. Wieder mal alles Eigenproduktion, erwartet soundmässig also nicht zu viel.
www.myspace.com/negativenegation (Das 3. Lied, "Elation")

Naja ich habs nochmal so hochgeladen:


Joa paar Meinungen wären cool^^

Gruß
Adam
 
Eigenschaft
 
is mir noch net corig genug ;)
da fehlen breakdowns :p

aber sonst nett ... auch wenn ichs nu net unbedingt metalcore nennen würde
 
Mir gefallen bis jetzt alle Songs von dir :) Ich würds aber auch net Metalcore nennen... Ist einfach.. anders. Nichtsdestotrotz :great: Tolle Leistung!
PS: Ich mache u.a. auch MC, aber nicht so gut wie du :D
 
Joa erstma danke^^ Hab bei dem Song bewusst auf dissonante Knüppelpassagen verzichtet, das kommt auf dem Album schon genug oft vor^^

Ja, hmm wie würdet ihr es nennen? Ehrlich gesagt ich kenn mich mit den ganzen Bezeichnugen nicht so doll aus, es interessiert mich auch nicht wirklich :D
Soll ich es bei "Metal" belassen?

Gruß
Adam
 
mhmm nenn es influenced metal :p
ich kenn das mit dem bezeichnungsstress ...
 
Influenced Metal^^ :D Ok, wenn es euch glücklich macht :p
 
Tach,
den Song gibts jetzt in besserer Qualität:



Diesen und alle anderen Songs gibt es weiterhin auch bei myspace.

Kommentare erwünscht :)

Gruß
Adam
 
Hier checkt das mal:



Sagt mal bitte was zur Qualität. Allgemein und im Vergleich zu davor. Ist es besser oder schlechter? Bin noch am experimentieren weil ich ziemlicher Noob bin, deshalb bin ich auf die Profis hier angewiesen (;) ), aber natürlich auch auf Nicht-Profis(;);) ), jeder hat ja ne subjektive Meinung zum Sound.

Gruß
Adam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben