kleiner Midicontroller

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
moin... ich war gerad bei Music-Town auf der Suche nach einem Midicontroller... ich brauche einen möglichst kleinen Controller mit einem Expression-Pedal... bin dabei auf den Line6 FBV Express gestoßen...

http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=7497176341&rub1=Gitarre+und+Bass&rub2=E-Gitarren+Abteilung,+Effekte+und+Tools,+Line+6&artnr=4941&pn=60&partnr=07.103.00546

da ich im Netz irgendwie nichts finde und der scheinbar neu ist, kann mir jemand sagen ob man den auch mit Nicht-Line6-Produkten (in meinem Fall Tech21 PSA-1 und G-Major) benutzen kann??? bzw. habt ihr andere Empfehlungen?? möchte nicht so ein Monstrum wie den FCB1010 oder so...
 
Eigenschaft
 
ich kann da nirgens rauslesen, dass das gerät ein midi-controler ist.
klick dich da mal durch. http://www.line6.com/footcontrollers/

also das teil ist auch nicht mit allen line6 geräten kompatibel. die stromversorgung erfolg über ein rj45-kabel (line6typisch)... du wirst dich nach was anderm umsehen müssen...
 
Das ist kein MIDI-Controller, bzw. es funktioniert eben nur mit Line6 Produkten.


Eine "kleine" Moeglichkeit waere das Rocktron MIDI XChange, da kannst du 2 Expressionpedale anschliessen, oder das Digitech COntrol8.
 
mh ich habs geahnt... dabei wäre der eigentlich perfekt... möchte halt ne All-In-One-Lösung... also nichts zusätzlich anschließen... dann könnt ich ja gleich bei meinem GT-3 als Midi-Controller bleiben... ich wollte halt nur 2 oder 3 Taster und nen Expression-Pedal... also optisch so wie der Line6... scheinbar gibs sowas nich...
 
ok hab mich nochmal belesen... wie mir scheint is die Variante Rocktron Midi-Xchange + Rocktron Hex garnich mal so schlecht... kompakter scheint es nichtmehr zu gehen... robust sehen die auch aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben