Kleiner Speaker + Frequenzweiche/Hochtöner in SB-Box

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
Hallo

ich habe vor meine selbstbaubox mit einem kleinen zusätzlichen speaker auszurüsten...

derzeit drin ist ein eminence gamma10 und ein delta LF12

die beiden ergänzen sich prima, die box macht druck und hat einen schönen rockigen sound...nur will ich jetzt vll ein paar mehr höhen, v.a. fürs slappen...

was hab ich für möglichkeiten?
ein horn? kleinen Speaker (Emi alpha6) ? und wie wird der dann verbaut? extra (kleine) Kammer? mit einer Frequenzweiche? wo krieg ich sowas her, eine weiche die möglichst viel aushält?

fragen über fragen...
 
Eigenschaft
 
http://www.lautsprechershop.de/deutsch/index_pa.htm

18sound 6ND410 (6") in eine kleine Kammer. Das ist natürlich ein teure Variante. Ob der Alpha6 die richtigen
"Brillianzen" zum slappen hervorbringt -> Weis ich nicht. Da ist ein Horn evtl. besser. OHNE GEWÄHR :)
Ein Horn braucht keine Kammer.
Auf der Page findest du alles was du brauchst.
Auch Weichen und Weichenrechner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben