kleines Aktivsystem für zu Hause

  • Ersteller Raphy87
  • Erstellt am
R
Raphy87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.17
Registriert
15.10.05
Beiträge
113
Kekse
0
Hallo,

Ich möchte für zu Hause ein kleines Aktivsystem mit dem ich eine Akustikgitarre, Gesang, Bass und evtl. Cajon verstärken kann.
Alles soll direkt ins Pult, ohne extra Verstärker ins Pult laufen.
Es muss nichts großes sein.
Als Mischpult habe ich das Behringer Xenyx 1202FX schon zu Hause stehen.

Habe mir mal kleine PA's rausgesucht:
https://www.thomann.de/de/the_box_cl_106112_basis_bundle.htm
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Soundpack-12-Aktivsystem/art-PAH0006857-000R
https://www.thomann.de/de/ld_systems_dave_10_bundle.htm

Taugen diese was, und sind diese für meine Zwecke verwendbar?

Ich weiß dass kleine HK oder Dynacord anlagen besser sind, aber so viel möchte ich nicht ausgeben.

Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.

MFG
Raphy
 
Eigenschaft
 
Von den Hausmarkensystemen würd ich ganz schnell die Finger wegziehen. Auch wenn ich davon noch nicht alle gehört habe, das was ich aus den Ligen hören mußte, hat mir völlig gereicht :(

Eine kleine und für den Preisbereich sehr gut klingede Anlage ist die Syrincs M3-220 ... wohl der "Geheimtip" in dieser Liga :)
 
Ich stelle mir gerade die Frage, wozu man bei diesen Instrumenten zu Hause eine Anlage braucht?
 
Also LD Systems sollten ja nicht so schlecht sein !? Hab sie selber noch nicht gehört, aber schon viele Bewertungen über "Dave" gelesen.
Besonders die neigbaren Tops sind gut bedacht.
Aber ob du für Zuhause so etwas brauchst ?! :confused:
 
Hab sie selber noch nicht gehört....,

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich denke ein Kriterium um hier Empfehlungen auszusprechen ist, dass wenn man etwas empfiehlt, man das auch schon selber gehört und bestenfalls auch schon damit gearbeitet haben sollte.

Aber ob du für Zuhause so etwas brauchst ?!

Das muss jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben