Kleines Drumcover mit Natal Fusion-X

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Material vom Review zum wegwerfen zu Schade ;).

Ist auch mein neues Avedis Medium Ride zu hören.
Ein echt klasse Becken.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
klingt richtig gut! :great: man merkt, dass du voll in deinem Element bist. Super Equipment. Gefällt mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist eigentlich aus dem Set geworden? :gruebel:

War das nicht der Hauptgewinn bei diesem großen Drum-Gewinnspiel?
Soweit ich mich erinnern kann, hat der Gewinner es nicht behalten.
 
Denke mal das ist in den Weiten von Ebay verschwunden (hatten wir ja damals gesehen) und jetzt steht es irgendwo und wird (hoffentlich) bespielt.
 
und wird (hoffentlich) bespielt

Ja, hoffentlich.

Ist ein echt tolles Set. Schade, dass diese Marke hier eigentlich kaum bekannt ist (sieht in UK anders aus).
Es ist halt im Musikbereich schwierig neue zu etablieren. Viele Kunden sind auf diesem Gebiet sehr konservativ. Da gilt noch immer das Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben