kleines Fun-Punkstückchen

Ratter
Ratter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.15
Registriert
17.04.06
Beiträge
94
Kekse
47
Ort
München
Hallo alle zusammen!

Ich habe hier mal wieder ein Lied verbrochen und wollte eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen. Es ist noch die allererste Version - also nur schnell abgetippt wie es mir eingefallen ist (und zum Bass ist mir eigentlich noch nix eingefallen ;) ), aber es würde mich interessieren wie ihr das ganze verändern würdet, etc.


Mfg
Ratter
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • toter Fisch.gp4
    20,8 KB · Aufrufe: 244
heyho,
die grundidee find ich derbe cool!!!! hat sommer-sound =) :great:

nur wird mir das auf dauer zu langweilig....die bridge sollte mehr änderungen bringen. also quasi ein b- bzw. c-teil.

zum solo: es ist ziemlich cool von der melodie her..aber viiiiiel zu kurz^^

versuch mal da mehr veränderung reinzubringen. wenn ich heut noch zeit hab, zeig ich dir was ich mein ;)

anständige arbeit!! find ich gut!!! :great::)

lg

nEo
 
Mich stören die Flams auf der Snare im Grundbeat ein wenig.
Mach doch normale Snareschläge. Die klingen ein wenig runder!

Aber das ist meine Meinung ;)
 
Ich würde nicht den ganzen Song hindurch die gleiche Akkordfolge benutzen.
In einem Genre in dem sowieso jeder Song gleich klingt steigert das die Langeweile nochmal...

lg strongtone
 
@strongtone:
ob wirklich jeder song gleich klingt, darüber lässt sich streiten ;) - aber vieleicht hast du ja recht. ich werde mir wohl zumindest für die bridge was überlegen :great:

@lavalampe:
jo das müsste man mal live auf nem richtigen schlagzeug hören. unsere schlagzeugerin wird wie ich sie kenne eh was ganz eigenes dazumachen ^^ - wollte nur bisl was anderes als den grundschlag drunterlegen.

@nEo_matriX36:
thx fürs lob und ich würde mich über eine überarbeitet gp-version freuen ;) - grade mit längeren soli hab ich so meine probleme, da ich auf dem gebiet doch noch recht neu bin und sich das ganze je länger ich es mache umso langweiliger oder unpassender anhört.

jo, danke für eure antworten - ich würde mich natürlich über weitere, und auch über vorschläge per gp freuen :D

Mfg
ratter
 
Natürlich klingen nicht alle Songs 100% gleich, aber du kannst mir keinen Song auf irgendeiner Veröffentlichung der letzten 2-3 Jahre zeigen, der sich durch irgendetwas von den anderen Songs abhebt. ...
und NEIN, das ist nicht in jeder Musikrichtung so ...
 
hm naja, das ist deine meinung - ich sehe das ein wenig anders :)
aber darum geht es hier ja nicht... also bitte wieder back to topic und zurück zu meinem lied (auch wenns nichts wirklich neues ist ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben