kleines gerät bei mischpult??

M
mogges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
17.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo!

schon lange interessiert mich, was eigentlich dieses kleine gerät, dass auf manchen mischpulten zu finden ist für eine funktion hat.
wahrscheinlich wisst ihr nicht was ich meine, deshalb habe ich hier einen link zu einem bild, wo so ein gerät zu sehen ist. es ist das kleine weiße - liegt links auf dem mischpult und schaut ein bisschen aus wie ein taschenrechner.
http://www.cmp-studio.com/grafik/studio.regie.jpg
wär cool, wenn mich mal jemand aufklären könnte :)

vielen dank!

mogges
 
Eigenschaft
 
wenn ich das richtig erkenne, ist das eine Fernbedienung für ein Bandgerät mit Timecode Anzeige !?
 
servus!

das ist die fernsteuerung für einen reverb klassiker....dem lexicon 300l

hab auf die schnelle leider nur einen ebay link gefunden


fg sd
 
lexicon 480L ;)

und die fernbedinung wird "LARC" genannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben