Kleines Homemade-Video

  • Ersteller Guitarwizard
  • Erstellt am
G
Guitarwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Registriert
02.08.07
Beiträge
18
Kekse
94
Ist zwar schon etwas älter, aber da ich ja jetzt hier angemeldet bin dachte ich ich kanns euch nicht vorenthalten ;)

Kritik erwünscht (und Lob natürlich auch :))

Die Quali ist nicht die Beste, aber wenn man die Boxen aufdreht sollte man ungefähr hören, worum es geht..

Voilà:
http://youtube.com/watch?v=xlbjRpTjlTo
 
Eigenschaft
 
Moin,

Alle Achtung - Hut ab.

In dem Fall auch ein Lefty wie ich. ;)
Sehr schön - weiter so !
 
Moin,

Alle Achtung - Hut ab.

In dem Fall auch ein Lefty wie ich. ;)
Sehr schön - weiter so !

Danke danke!:great:

Ein Lefty bin ich aber nicht, das Video ist gespiegelt ;)! Lag an der Kameraeinstellung, war mir auch nicht bewusst, bis ich hochgeladen habe.
 
Gefällt mir sehr gut...Hut ab
 
Sehr flüssig und relaxt gespielt.

Gefällt mir gut :great:
 
Stark!!!
 
das is ja geil *_*
 
das sieht immer so leicht aus, aber ist wirklich harte arbeit bis man das so gut kann. respekt
 
Also von mir auch ein ganz klares: Hut ab! :redface:)

/Phil
 
Erstmal: sehr gut gespielt!!
Was mich jetzt noch interessiert, wie ist das jetzt mit dem Berklee College of Music?:eek::D
 
Habe es mir auch mal angesehen: Hammer! :eek: Und über Youtube bin ich dann noch auf eure Myspace-Seite gekommen und höre mir da gerade die Lieder an: HAMMER! :eek: :eek: Erinnert vom Sound an Nightwish (Will nicht wissen, wie oft ihr das zu hören bekommt :D ) - Respekt! :)
 
Wow vielen vielen Dank fuer das Lob hier! :) Jaja, das mit NIghtwish bekommen wir ziemlich oft zu hoeren.. :rolleyes: Wir versuchen mit dem naechsten Album eigenstaendiger zu werden.
Auf www.myspace.com/odilovonins ist noch einiges von mir selber zu hoeren, eher im Stil des Songs auf Myspace...

Mit Berklee ist das folgendermassen: Ich war vor ca. einem halben Jahr an einem zweiwoechigen Workshop dort - fuer die Klasseneinteilung musst du da was vorspielen, und da hab ich eben diesen Song gespielt.

Ein paar Monate spaeter hab ich mich dann auch noch zur Aufnahmepruefung fuer das richtige Studium angemeldet, einfach um zu sehen, ob ich da reinkommen wuerde.. Da hab ich dann auch wieder diesen Song gespielt, weil er beim ersten mal gut angekommen ist.. Bis jetzt hab ich noch kein bescheid bekommen, (muss noch alle meine Schulzeugnisse etc. von einem offiziell anerkannten Uebersetzungsdienst bearbeiten und ins amerikanische Notensysten umwandeln lassen :rolleyes:) - aber auch wenn ich es schaffen wuerde, koennte ich mir ein Studium dort nie im Leben leisten (30k pro Jahr).. Aber mal schauen was draus wird - wenns klappt kannich ja wenigstens sagen, dass ich reingekommen waere :).
 
tab gewünscht :D
 
:great: er kann es! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben