Kleines Homemade-Video

von Guitarwizard, 21.01.08.

  1. Guitarwizard

    Guitarwizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Ist zwar schon etwas älter, aber da ich ja jetzt hier angemeldet bin dachte ich ich kanns euch nicht vorenthalten ;)

    Kritik erwünscht (und Lob natürlich auch :))

    Die Quali ist nicht die Beste, aber wenn man die Boxen aufdreht sollte man ungefähr hören, worum es geht..

    Voilà:
    http://youtube.com/watch?v=xlbjRpTjlTo
     
  2. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Moin,

    Alle Achtung - Hut ab.

    In dem Fall auch ein Lefty wie ich. ;)
    Sehr schön - weiter so !
     
  3. Guitarwizard

    Guitarwizard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 21.01.08   #3
    Danke danke!:great:

    Ein Lefty bin ich aber nicht, das Video ist gespiegelt ;)! Lag an der Kameraeinstellung, war mir auch nicht bewusst, bis ich hochgeladen habe.
     
  4. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 21.01.08   #4
    Gefällt mir sehr gut...Hut ab
     
  5. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 21.01.08   #5
    Sehr flüssig und relaxt gespielt.

    Gefällt mir gut :great:
     
  6. bigstrolch

    bigstrolch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #6
    Stark!!!
     
  7. Ill Blood

    Ill Blood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    nähe FFM
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    347
    Erstellt: 24.01.08   #7
    das is ja geil *_*
     
  8. jaymie

    jaymie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #8
    das sieht immer so leicht aus, aber ist wirklich harte arbeit bis man das so gut kann. respekt
     
  9. Phil187187

    Phil187187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 07.02.08   #9
    Also von mir auch ein ganz klares: Hut ab! :o)

    /Phil
     
  10. ultramagnetisch

    ultramagnetisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    25.09.11
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.288
    Erstellt: 08.02.08   #10
    Erstmal: sehr gut gespielt!!
    Was mich jetzt noch interessiert, wie ist das jetzt mit dem Berklee College of Music?:eek::D
     
  11. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 13.02.08   #11
    Habe es mir auch mal angesehen: Hammer! :eek: Und über Youtube bin ich dann noch auf eure Myspace-Seite gekommen und höre mir da gerade die Lieder an: HAMMER! :eek: :eek: Erinnert vom Sound an Nightwish (Will nicht wissen, wie oft ihr das zu hören bekommt :D ) - Respekt! :)
     
  12. Guitarwizard

    Guitarwizard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 16.02.08   #12
    Wow vielen vielen Dank fuer das Lob hier! :-) Jaja, das mit NIghtwish bekommen wir ziemlich oft zu hoeren.. :rolleyes: Wir versuchen mit dem naechsten Album eigenstaendiger zu werden.
    Auf www.myspace.com/odilovonins ist noch einiges von mir selber zu hoeren, eher im Stil des Songs auf Myspace...

    Mit Berklee ist das folgendermassen: Ich war vor ca. einem halben Jahr an einem zweiwoechigen Workshop dort - fuer die Klasseneinteilung musst du da was vorspielen, und da hab ich eben diesen Song gespielt.

    Ein paar Monate spaeter hab ich mich dann auch noch zur Aufnahmepruefung fuer das richtige Studium angemeldet, einfach um zu sehen, ob ich da reinkommen wuerde.. Da hab ich dann auch wieder diesen Song gespielt, weil er beim ersten mal gut angekommen ist.. Bis jetzt hab ich noch kein bescheid bekommen, (muss noch alle meine Schulzeugnisse etc. von einem offiziell anerkannten Uebersetzungsdienst bearbeiten und ins amerikanische Notensysten umwandeln lassen :rolleyes:) - aber auch wenn ich es schaffen wuerde, koennte ich mir ein Studium dort nie im Leben leisten (30k pro Jahr).. Aber mal schauen was draus wird - wenns klappt kannich ja wenigstens sagen, dass ich reingekommen waere :).
     
  13. Therapie

    Therapie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #13
    tab gewünscht :D
     
  14. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 17.02.08   #14
    :great: er kann es! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping