Kleines Intrumental

  • Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
Hier mal wieder was von mir.

Ist ziemlich kurz, aber schön.
Sollte ich das vielleicht noch weiter führen und ein richtiges Lied draus machen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • starry sky.gp5
    10,3 KB · Aufrufe: 209
Kommt schon! Gebt mir mal ne Kritik.
 
Hi!
Also erstmal finde ich, dass du das schon weiter dran arbeiten solltest. Man kann auf jeden Fall was draus machen. Aber ich würde in der Gitarre etwas mehr Abwechslung einbauen, vielleicht zwischendurch mal ein paar Sechzehntel einbauen, ander Töne bzw. Tonfolgen etc. Dann brauchst du natürlich noch ein Refrain und evtl. ein Zwischenspiel/eine Bridge und weiter Strophen. (Das was bisher da ist kann man gut als das Intro des Stücks verwenden und auch (in leicht abgewandelter Form) für die Strophen.) Was ich noch vermisse ist ein Schlagzeug, die Idee mit dem "Timpani" (Spur 3) find ich gut, ich kann mir gut vorstellen, was du damit klanglich andeuten willst.

Noch eine Kleinigkeit: Leg (vor allem) auf die Akkustik-Gitarre und vll. noch einige andere Stellen in anderen Instrumenten ein Tenuto! Das macht viel aus! (Einfach entsprechende Stelle mit der Maus markieren und dann die Taste "I" drücken. ;)
 
OK, ich hab jetzt einfach mal weiter gemacht, ist aber eher Metal geworden.^^
 

Anhänge

  • starry sky.gp5
    37,6 KB · Aufrufe: 158
Hier mal noch gp4
 

Anhänge

  • starry sky.gp4
    20,7 KB · Aufrufe: 147

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben