Kleines Intrumental

von Black Sheep 91, 10.08.08.

  1. Black Sheep 91

    Black Sheep 91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Neudorf - Sehmatal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 10.08.08   #1
    Hier mal wieder was von mir.

    Ist ziemlich kurz, aber schön.
    Sollte ich das vielleicht noch weiter führen und ein richtiges Lied draus machen?
     

    Anhänge:

  2. Black Sheep 91

    Black Sheep 91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Neudorf - Sehmatal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Kommt schon! Gebt mir mal ne Kritik.
     
  3. black smily

    black smily Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.08.08   #3
    Hi!
    Also erstmal finde ich, dass du das schon weiter dran arbeiten solltest. Man kann auf jeden Fall was draus machen. Aber ich würde in der Gitarre etwas mehr Abwechslung einbauen, vielleicht zwischendurch mal ein paar Sechzehntel einbauen, ander Töne bzw. Tonfolgen etc. Dann brauchst du natürlich noch ein Refrain und evtl. ein Zwischenspiel/eine Bridge und weiter Strophen. (Das was bisher da ist kann man gut als das Intro des Stücks verwenden und auch (in leicht abgewandelter Form) für die Strophen.) Was ich noch vermisse ist ein Schlagzeug, die Idee mit dem "Timpani" (Spur 3) find ich gut, ich kann mir gut vorstellen, was du damit klanglich andeuten willst.

    Noch eine Kleinigkeit: Leg (vor allem) auf die Akkustik-Gitarre und vll. noch einige andere Stellen in anderen Instrumenten ein Tenuto! Das macht viel aus! (Einfach entsprechende Stelle mit der Maus markieren und dann die Taste "I" drücken. ;)
     
  4. Black Sheep 91

    Black Sheep 91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Neudorf - Sehmatal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 14.08.08   #4
    OK, ich hab jetzt einfach mal weiter gemacht, ist aber eher Metal geworden.^^
     

    Anhänge:

  5. Black Sheep 91

    Black Sheep 91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Neudorf - Sehmatal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 15.08.08   #5
    Hier mal noch gp4
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...