Kleines Keyboard zum Rumtragen

von Christoph Hart, 05.12.04.

  1. Christoph Hart

    Christoph Hart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.12.04   #1
    Hallo,

    Ich spiele in einer Band Keyboard, und mich kotzt es an, dass ich mich fast nicht bewegen kann. Kennt einer von euch ein Mini-Keyboard, das man in der einen Hand halten, und mit der anderen Hand spielen kann? Ich hätte jetzt an das Casio SA-11 gedacht, aber das hat mir ein bisschen zuwenig und zu kleine Tasten. Ausserdem wäre ein Midi-Anschluss nobel, dann könnte ich die Sounds von meinem großen Keyboard nehmen.

    Danke im vorraus.
     
  2. Johannes Winter

    Johannes Winter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 05.12.04   #2
    Schau dir mal das Oxygen 8, das O2 oder das Radium 49 von M-Audio an, evtl. wäre auch noch das Ozonic etwas, doch das ist sehr teuer. Ansonsten gibt es da noch die lustigen 80-er Jahre Gitarrenkeyboards zum Umhängen

    Die M-Audio Produkte findest du hier: www.m-audio.de

    Bye

    Joe
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 05.12.04   #3
    Clavia Nord Modular
     
Die Seite wird geladen...

mapping