Kleines multi für e und a

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Gibt es sowas ?
So ein kleines Mulieffektgerät das ein paar effekte für e-gitarre hat und welche für a ?

oder kann ich z.B den normalen Chorus auch für A-gitarre hernehmen ?
Preislich nicht allzu teuer, es muss nicht viele effekte haben ein paar reichen mir schon.

MfG
PS : Mit dem hab ich schon geliebäugelt :

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Behringer_VAmp_II.htm

taugt das was ?
und sind da schon pedale dabei ?

ach ja nochwas :
wie gehtn das bei nem lied den refrain lauter zu machen ?
brauch ich da so ein lautstärkenpedal oder geht das mit dem multi ?

MfG
 
Eigenschaft
 
beim vamp ist ein doppelfußschalter dabei. viel besser als das vamp finde ich aber für deine zwecke dieses gerät:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Yamaha_Magic_Stomp.htm

damit hast du ein e-gitarren und akustik-gitarren effektgerät in einem, die effekte sind außerdem allesamt spitzenklasse, die distortions sind hingegen etwas lasch. Zum editieren brauchst du aber einen PC mit usb-anschluss (sollte heutzutage ja standard sein :)) auf der bühne brauchst du keinen pc dabei zu haben! da kannst du mit den drei fußschaltern zwischen drei beliebigen programmen umherschalten oder die bank wechseln. so einfach ist das :great:

Gruß,
BlackZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben