Kleines multi für e und a

von thommy, 11.07.04.

  1. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Gibt es sowas ?
    So ein kleines Mulieffektgerät das ein paar effekte für e-gitarre hat und welche für a ?

    oder kann ich z.B den normalen Chorus auch für A-gitarre hernehmen ?
    Preislich nicht allzu teuer, es muss nicht viele effekte haben ein paar reichen mir schon.

    MfG
    PS : Mit dem hab ich schon geliebäugelt :

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Behringer_VAmp_II.htm

    taugt das was ?
    und sind da schon pedale dabei ?

    ach ja nochwas :
    wie gehtn das bei nem lied den refrain lauter zu machen ?
    brauch ich da so ein lautstärkenpedal oder geht das mit dem multi ?

    MfG
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.07.04   #2
    beim vamp ist ein doppelfußschalter dabei. viel besser als das vamp finde ich aber für deine zwecke dieses gerät:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Yamaha_Magic_Stomp.htm

    damit hast du ein e-gitarren und akustik-gitarren effektgerät in einem, die effekte sind außerdem allesamt spitzenklasse, die distortions sind hingegen etwas lasch. Zum editieren brauchst du aber einen PC mit usb-anschluss (sollte heutzutage ja standard sein :)) auf der bühne brauchst du keinen pc dabei zu haben! da kannst du mit den drei fußschaltern zwischen drei beliebigen programmen umherschalten oder die bank wechseln. so einfach ist das :great:

    Gruß,
    BlackZ
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
Die Seite wird geladen...

mapping