Kleines musikalische Valentinstag-Geschenk: Poème

  • Ersteller Akkordeonengel
  • Erstellt am
Akkordeonengel
Akkordeonengel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
18.01.16
Beiträge
1.062
Kekse
20.237
Ort
Westslowakei
Liebe Leute,

Es ist ein großer Segen:
  • jemanden zu haben, für den man spielen kann,
  • jemanden zu Hause zu haben, der eure Musik toleriert,
  • jemanden zu Hause zu haben, der meine Musik versteht,
  • jemanden zu haben, der einen in der Musik unterstützt,
  • jemanden zu haben, der dich kritisiert, aber nicht demütigt,
  • jemanden zu haben, der lobt dein Spielen, aber nicht aus Mitleid,
  • jemanden zu haben, die neben mir sitzt, wenn ich in der Anbetung spiele, und dank dem ich mich beim Spielen sicher fühle,
  • jemanden zu haben, wen ich in musikalischen Wachsen unterstützen darf,
  • ...
Und gerade der Valentinstag bringt mir die Gelegenheit, ein großes Dankeschön auszudrücken...



Herzliche Grüße, Vladimir
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber @Akkordeonengel, das hast du wunderschön gesagt und gespielt. Der „Jemand“ an meiner Seite stimmt dir zu und teilte meine Freude.:keks:
:weep:Da hat jemand meine Keksdose zugelötet. Fühl dich bitte virtuell bekekst.
 
Grund: Ergänzung
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber @Akkordeonengel , das hast du ganz wunderbar gespielt. Danke für das Valentinsgeschenk. Leider sind die Grenzen zur W-Slowakei dicht, sodaß die Kekse Sendung nicht durchkam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber @Akkordeonengel , schön gespielt und eine sehr schöne Musikauswahl, fast ein bisschen zu nachdenklich für einen freudigen Valentinstag.

Obwohl, der heilige Valentin, dem wir gedenken, hat's in seinem (Ab-)Leben auch nicht gut gehabt, er wurde enthauptet (nach meinem Wissen), weil er junge Menschen verheiratet hat.

Trotzdem, Danke für deinen Beitrag, ich werde versuchen Valentin's Kekse zu schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben