Kleines Netzteil für Voodoo Lab Dingbat TINY

Tom C
Tom C
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.21
Registriert
02.10.21
Beiträge
1
Kekse
0
Moin in die Runde,

ich habe mir den Orange Bass Buttler Preamp (18V) gegönnt und möchte die Kiste auf ein möglichst kompaktes Pedalboard bauen. Am besten gefällt mir das Voodoo Lab Dingbat Tiny, da passt dann neben dem Bass Buttler noch ein Korg Tuner daneben. Mehr brauche ich nicht. NUR: welches Netzteil mit *Kaltgerätestecker* passt unter das Dingbat Tiny? Voodoo Lab bietet ein schmales Netzteil mit einem *Eurostecker* an, das kommt leider nicht in Frage. Hat jemand schon mal das Netzteil Truetone 1Spot Pro CS6 unter das Dingbat Tiny verbaut? Das Teil liefert 18V ohne Umwege und sieht schön kompakt aus.

Besten Dank schonmal für eure Hilfe.

Cheers, Tom
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben