Kleines Practisevideo von daheim

von therealpaddy, 11.01.07.

  1. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Eigentlich wollte ich nur meine Videokonfiguration auf Tauglichkeit testen, aber die Sache ist ganz gut geworden, also hab ichs mal hochgekracht.
    Gespielt wird der Song "Child of the Dark" meiner Band "Schizophrayne".

    Tech-Info:
    Backtrack: MIDI-File
    Gitarre: meine schrottige Harley Benton. Alle anderen sind verkauft und geben in Kürze Kohle für was Neues.
    Sound: Behringer Hellbabe Wah und Digitech Grunge -> Mixer Ausgang und ab in den Rechner. Dort als Aufnahmequelle "Stereo Mix" und dann die Capturesoftware losgelassen. Also extrem einfach aber klanglich absolut göttlich.

    Link: YouTube - Paddy Shadow - Child of the Dark (Schizophrayne)
    Wünsche viel Spaß!
     
  2. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 11.01.07   #2
    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, web@youtube.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
     
  3. therealpaddy

    therealpaddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 11.01.07   #3
    Scheint ein Einzelfall gewesen zu sein. Hier geht alles und der Counter spricht auch dafür.

    EDIT: Yoa, ok YouTube scheint grad ein wenig Trubel zu haben. Denn eben hatte ich noch 40 Views, 2 Comments und 1 Rating. Egal, Hauptsache das Video selbst funzt weiter :D
     
Die Seite wird geladen...