kleines problem mit FL XXL producer edition

  • Ersteller tbhotsauce
  • Erstellt am
T
tbhotsauce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
03.04.06
Beiträge
25
Kekse
0
nabend zusammen..

also ersma zum equipment wo ich aufeinmal fehler hab

ich habe ein alesis io|2 interface und ein normales noname keyboard (is ja egal welches jez)

aufjedenfall hab ich nen midi kabel vom keyboard midi out ins interface midi in gesteckt.

so zum problem

als ich das keyboard gekauft hatte, hatte ich es auch alles so angeschlossen, und konnt in fruity loops töne in den step sequenzer aufnehmen indem ich auf ne taste aufm keyboard gedrückt hab (sry für diesen schlechten ausdruck:D)

dann kam der tag wo man ja mal wieder windows neu installieren muss. gesagt, getan!

FL wieder installiert, bei midi settings unter input nen haken bei "enable" rein

master sync brauch ich ja nich, da ich nur ein kabel hab und kein output brauch.

so das komische is, ein signal kommt in FL an (oben das midi lämpchen leuchtet auf wenn man ne taste aufm keyboard drückt) jedoch kann ich nix aufnehmen also man hört nichts und kann auch nicht aufnehmen :(

könnt ihr mir weiter helfen??

und denkt dran vorher hats geklappt, also kann nix falsch angeschlossen sein oder sonst was, hab hardwäremäßig NICHTS verändert!

danke im voraus

mfg hotsauce
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben