kleines problem mit FL XXL producer edition

von tbhotsauce, 31.01.07.

  1. tbhotsauce

    tbhotsauce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #1
    nabend zusammen..

    also ersma zum equipment wo ich aufeinmal fehler hab

    ich habe ein alesis io|2 interface und ein normales noname keyboard (is ja egal welches jez)

    aufjedenfall hab ich nen midi kabel vom keyboard midi out ins interface midi in gesteckt.

    so zum problem

    als ich das keyboard gekauft hatte, hatte ich es auch alles so angeschlossen, und konnt in fruity loops töne in den step sequenzer aufnehmen indem ich auf ne taste aufm keyboard gedrückt hab (sry für diesen schlechten ausdruck:D)

    dann kam der tag wo man ja mal wieder windows neu installieren muss. gesagt, getan!

    FL wieder installiert, bei midi settings unter input nen haken bei "enable" rein

    master sync brauch ich ja nich, da ich nur ein kabel hab und kein output brauch.

    so das komische is, ein signal kommt in FL an (oben das midi lämpchen leuchtet auf wenn man ne taste aufm keyboard drückt) jedoch kann ich nix aufnehmen also man hört nichts und kann auch nicht aufnehmen :(

    könnt ihr mir weiter helfen??

    und denkt dran vorher hats geklappt, also kann nix falsch angeschlossen sein oder sonst was, hab hardwäremäßig NICHTS verändert!

    danke im voraus

    mfg hotsauce
     
Die Seite wird geladen...

mapping