kleines Problemchen mit Terratec Phase 22

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
holla,

BlackZ hat mir die genannte Soundkarte für nen guten Preis vermacht.
nun jedoch hab ich ein klitzekleines problemchen: im Phase Control Panel kann ich einstellen, ob ich den Wave-Kanal, also alle Soundausgänge jeglicher software, oder die Line-In kanäle abhören möchte, beides gleichzeitig ist jedoch irgendwie nicht möglich :screwy: wobei man alte onboard soundkarte das konnte.
und das ist auf die dauer schon ziemlich nervig. wenn ich in cubase was einspielen und gleichzeitig über die PC Boxen mithören möchte, muss ich, um mir das klangergebnis anzuhören, jedes mal im Phase Control Panel von Line-In auf Wave umstellen.

gibts da ne lösung? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
weiss denn wirklich keiner rat? :confused: :(
 
Ich hab dasselbe problem, empfinde das aber nicht als sonderlich störend.
Vielleicht kannst du es ja mal über die monitoring funktion in cubase probieren!?!

Wenn du ne Lösung hast poste die bitte mal hier
 
Cubase Monitoring Funktion? klärt mich auf ;)

edit: im hanbuch hab ich jetzt nachgelesen, wie das zu verstehen ist. aber wie aktiviert man das direkte mithören? :confused:
 
ah gut, jetzt hab ichs hingekriegt, mit dem cubase monitoring :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben