Kleines Spätwerk für Wettbewerb - Klimasong

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hey,

hab mit zwei Leuten für einen Wettbewerb zum Thema Klimawandel noch einen Song aufgenommen. The final Meltdown nennt sich das ganze.

Könnt ihr euch hier anhören:

http://www.kgw-abi2010.de/Klimaabend/index.php?action=show

Kritik erwüscht, da das ganze noch für einen anderen, viel wichtigeren Wettbewerb verwendet werden soll.

Sam
 
Eigenschaft
 
also, wie gesagt ich finds ganz gut, nur die drums beim refrain gefallen mir nicht wirklich. Dieses Crash stört mich irgendwie, klingt unpassend und sehr digital (kommt doch aus der Dose?) :redface:
Sonst gefällt mir euer song aber echt gut.
 
Wir ham da irgendein Sabein Explode verwendet, das klingt halt sehr künstlich. Das änder ich dann mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben