Kleines Spätwerk für Wettbewerb - Klimasong

von Sam Razr, 27.03.08.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 27.03.08   #1
    Hey,

    hab mit zwei Leuten für einen Wettbewerb zum Thema Klimawandel noch einen Song aufgenommen. The final Meltdown nennt sich das ganze.

    Könnt ihr euch hier anhören:

    http://www.kgw-abi2010.de/Klimaabend/index.php?action=show

    Kritik erwüscht, da das ganze noch für einen anderen, viel wichtigeren Wettbewerb verwendet werden soll.

    Sam
     
  2. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 28.03.08   #2
    also, wie gesagt ich finds ganz gut, nur die drums beim refrain gefallen mir nicht wirklich. Dieses Crash stört mich irgendwie, klingt unpassend und sehr digital (kommt doch aus der Dose?) :o
    Sonst gefällt mir euer song aber echt gut.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 28.03.08   #3
    Wir ham da irgendein Sabein Explode verwendet, das klingt halt sehr künstlich. Das änder ich dann mal.
     
Die Seite wird geladen...