Kleines Stück - Richtung Klassik

von TzTz, 14.09.06.

  1. TzTz

    TzTz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #1
    Hi.

    Was soll ich viel zu dem Lied sagen. Ist so ziemlich das erste was ich ernsthaft in die Richtung gemacht hab. Hab zwar schon einige kleine Lieder gemacht, aber die sind eher zufällig entstanden und hier bin ich etwas systematischer vorgegangen. Dummerweise krieg ich das mit der Lautstärke noch nicht geregelt um die Stimmen an manchen Stellen besser herauszuheben.

    Naja bin gespannt auf eure Meinungen. Es ist noch nicht so dass ich sagen würde es ist fertig. Also ich gehe davon aus dass ich noch einiges an Änderungen vornehmen werde.

    RapidShare Webhosting + Webspace

    Der link in den FAQ geht bei mir nicht, da kommt einfach ne leere seite... deshalb hab ich auf die schnelle rapid share genommen...
     
  2. touNy

    touNy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Pilsum/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 14.09.06   #2
    tut mir leid..link deffekt??
     
  3. TzTz

    TzTz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #3
    richtig... ich muss jetzt mal weg ich such mir nachher was zum uploaden...
     
  4. RaggaGaggaPaul

    RaggaGaggaPaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.11
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 14.09.06   #4
    Nicht schlecht für deinen ersten Versuch.

    Was mir aufgefallen ist: Der Stil ist nicht wirklich durchgängig. Am Anfang könnte es ne Melodie von nem HipHopSong sein, in der Mitte hört es sich sehr nach Klassik an und am Ende könnte es fast ne TechnoMelodie sein.
    Die einzelnen Teile hören sich schon gut an, aber passen nicht so richtig zusammen.

    Mach weiter und lass von dir hören :)
     
  5. TzTz

    TzTz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #5
    Findest du es störend dass es nicht alles nach einem Stil klingt? Ich finds jetz nicht so schlimm, das einzige is wenns den Fluss beim hören unterbricht... Bin eigentlich nicht so stilfixiert bei dem Lied. Hab mich eben an ein Schema gehalten, aber wollte ja sowieso dass man sieht dass man mit einer Akkordfolge viele unterschiedliche Sachen machen kann... Wenns nicht stört werd ichs wohl so lassen, mich selbst störts jetz nicht so krass, aber ich habs auch selber geschrieben...
     
  6. RaggaGaggaPaul

    RaggaGaggaPaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.11
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 15.09.06   #6
    Naja wenn man sagt, man möchte sozusagen EIN Lied machen, das in sich stimmig ist, würde ich es halt so nicht komponieren. Wenn dich das nicht stört ists auch kein Problem.
     
  7. TzTz

    TzTz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #7
    Ok das stimmt auch wieder ich werd dran arbeiten. Ich denke aber vor allem der Übergang zum letzten Teil ist störend.
     
  8. Taylor

    Taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    27.04.11
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #8
    Also mir gefällts eigentlich ganz gut, is weng wie ne Overtüre mit eben vielen verschiedenen Themen. :great:
     
Die Seite wird geladen...