Kleines Stück von mir - Meinungen und Ideen gesucht...

  • Ersteller punk-rocker
  • Erstellt am
P
punk-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
München
hi,
hab heut mal schell eine Idee, die ich schon längere Zeit hab, versucht ein bissi umzusetzen.

Guckst du hier: klick...
(st nur was schnell aufgenommenes; ohne klickerspur, übermässige bearbeitung usw.)

Was haltet ihr davon? Was für Ideen kommen euch spontan?

Grüße Nico
 
Eigenschaft
 
Find ich ganz Ok, wie lang spielst Du schon ?

Rhytmus Gitarre ist recht tight gespielt. Bei der LEad Gitarre würd ich mehr Abwechslung rein bringen, die ist en ziemlich eintönig. Zum Schluß würd ich weniger Zerre nehmen, ich finde da matscht es zuviel. Aber Idee ist schon ganz cool, schöner Wechsel zwischen Clean und Verzerrt.
 
Spiel seit ca. 3,5 Jahre - wieso?

ja der wechsel ist geil...find ich auch...das mit dem matschen im letzten teil stimmt - ist aber ja nur seine "ideeaufnahme"

Ich find des sound aber irgendwie voll geil. ist von meinem alte verstärker. raten mal wecher!:D
 
Du solltest meiner meinung nach auf jeden fall versuchen bei den Lead parts mehr Vibrato rein zu bringen. Die Töne klingen irgendwie ... tot. Kann es sein, daß die Lead gitarre etwas verstimmt ist? ;)
Dann würd ich dir empfehlen ein Metronom zu bemühen und falls du das schon hast, noch exakter aufs timing zu achten.
Tip: Wenn du Guitar Pro hast, kannst du dir ne Bass und Schlagzeugspur programmieren, und als Wave exportieren. So kannste den Song vervollständigen und hast gleich noch n Metronom dabei..

Keep on Rockin´
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben