Kleines Video vom letzten Gig

von Alvesang, 03.10.05.

  1. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Nach diversen Codec-Problemen habe ich es tatsächlich geschafft, einen kleinen Teil meines letzten Auftrittes online zu stellen. Die Videoqualität ist schlicht grausam (miese Beleuchtung an dem Abend), zudem habe ich mich diverse Male verspielt. Aber wir haben die Nummer auch in nur zwei Proben zusammengeschraubt (leider war keine Zeit mehr, den Bassisten auf die Geschichte vorzubereiten), dafür war's dann aber doch ganz okay.

    Dann bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen. Viel Spaß mit Chronos' und Alvesang's "Solospot". :D
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 03.10.05   #2
    als großer dream theater fan war ich ehrlich gesagt bissl enttäuscht (da fehlt jo doch noch DAS LETZTE QUÄNTCHEN lol) aber die idee an sich find ich super!
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 03.10.05   #3

    Hmm .. nice :D quali is halt echt unter alles Kanone, aber spielerisch sicherlich sehr nice :great:
     
  4. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 03.10.05   #4
    Sehr cooles Video, auch wenn die Qualität wirklich etwas schlecht ist.
    Besonders lustig fand ich ja das Duell zwischen dir und dem Schlagzeuger, ich dachte schon er will dir eine ballern als du dein Frickel-Solo, was ganz nebenbei gesagt richtig gut war, abgezogen hast. Die Reaktion von ihm danach war auch echt geil, ich hab mich weggeschmissen.
    Auf jedenfall sehr cool!
     
  5. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 03.10.05   #5
    Also ich fand das echt gut, aber sag mal wie locker hat euer Drummer eigentlich seine Becken eingestellt? die Schlagen ja Saltos:D
    Aber super-spielerische Leistung von beiden!
     
  6. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 03.10.05   #6
    As I am ist cool... :great:

    Beim Riff rockst du noch ziemlich. Aber dann wirds irgendwie komisch... was machst du da? :confused: Wo du anfängst das "Solo" zu spielen (3:10) wirds IMHO peinlich

    Danach ist wieder cool dieses Wechselspiel macht Freude. Beim Solo isses wieder peinlich. Tapping ist auch schlecht. Der Schlagzeuger ist cool.

    Insgesamt find ichs n bissl dürftig. Aber gut...
     
  7. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 03.10.05   #7
    also das solo is ja schon ganz okay ... ich könnts nich so spielen von daher respekt ;)

    der sound von der gitarre is aber übel ... übelster mist ... sorry ka obs von der cam kommt aber das hört sich echt nicht gerade berauschend an
     
  8. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 03.10.05   #8
    der drummer ist geil du bist peinlich
     
  9. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 03.10.05   #9
    hihi echt lustig ^^
    wobei dein "krasses solo" n bischen zu lang war und einfach übertrieben. scheint als möchtest du allen beweisen was du für ne tolle person bist.....
    aba ansonsten echt cool ;)
     
  10. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.10.05   #10
    loooool geil
    beeindruckt mich immer wieder wie schnell und geil manche Leute hier spielen :eek:
     
  11. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 03.10.05   #11
    So wollt ichs nicht sagen :great: :D :D
     
  12. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 03.10.05   #12
    was ist denn am ihm peinlich?
    versteh ich nich so ganz ... wenn man viel geübt hat kann man ja auch mal zeigen was man so kann.

    ich lern jetzt 20 jahre gitarre aber spiele niemals was tolles damit keiner merkt das ich gut bin ...

    /slap
     
  13. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 03.10.05   #13
    Ach ich fands toll, trotz kleinerer Patzer. Lustige Athmosphäre, aber eine Frage habe ich: Habt ihr keinen Tiefwellenerzeuger?
     
  14. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 03.10.05   #14
    ich weiß ja nich ob dass so muss aber der sound is so ekelig durch die effekte :\ man kann die töne nichtmehr voneinander unterscheiden.. naja wems gefällt... hätt an deiner stelle den drummer mehr spielen lassen.
     
  15. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 03.10.05   #15
    das is etwas hart,teilweise find ich's gut....teilweise wanna-be-gepose erster güte!!
    und das pseudo as i am find ich am schlimmsten weil du dream theater andeutest,aber es dann doch sehr halbherzig ist
     
  16. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 03.10.05   #16
    hast du mal Mark-Tremonti Live gesehen? Dann würdest du das sicher nicht sagen :p
    *amvideorunterladenbin*
    naja die Aufnahme ist grässlich, aber sonst nicht schlecht :)
    Das nach dem Gitarrensolo ist schon bissl :o
     
  17. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 03.10.05   #17
    die reaktion vom drummer wär noch viel cooler gewesen, wenn er's einfach bei seinem becken+bassdrum belassen hätte :p
     
  18. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 03.10.05   #18
    Dream Theater für Sozialhilfeempfänger ! :D

    Aber sehr lustig. Höhepunkt ist sicherlich der eine Bassdrum/Beckenschlag von deinem Drummer. :great:
    Ist das erste Riff auch von DT ? Hat mir von Black Sabbath besser gefallen. :D
    Gitarristisch würde ich weniger Gain bevorzugen und die linke Hand mehr trainieren. Kommt mit der Rechten noch nicht so wirklich mit.
    Aber lustig. Warum habt ihr keinen Bassisten ?
     
  19. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 03.10.05   #19
    Hatter doch geschrieben, weil sie kein eZeit ehr hatten, den BAssisten vorzubereiten.
    Aber ich finds auch ganz nett, ist eigentlich so gar nicht meine Musik irgendwie, aber ist ganz nett als Einlage zwischendurch, auch das mit den bierfalschen immer echt gute Idee, nett verpackt, und ein bisschen rumposen find ich okay, auch mit solo hinterm Kopf, etc.
    .greez.
     
  20. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 03.10.05   #20
    finds ganz cool.
    vieleicht habens die , die hier nur rummotzen, nötig, jedem zu sagemn, dass sie besser sind, oder sie wärens gern.
    finds ned schlecht = gut
    hab auch recht gelacht.
     
Die Seite wird geladen...