Kleines Video vom letzten Gig

  • Ersteller Alvesang
  • Erstellt am
Alvesang
Alvesang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
30.09.05
Beiträge
117
Kekse
86
Ort
Twistringen
Nach diversen Codec-Problemen habe ich es tatsächlich geschafft, einen kleinen Teil meines letzten Auftrittes online zu stellen. Die Videoqualität ist schlicht grausam (miese Beleuchtung an dem Abend), zudem habe ich mich diverse Male verspielt. Aber wir haben die Nummer auch in nur zwei Proben zusammengeschraubt (leider war keine Zeit mehr, den Bassisten auf die Geschichte vorzubereiten), dafür war's dann aber doch ganz okay.

Dann bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen. Viel Spaß mit Chronos' und Alvesang's "Solospot". :D
 
Eigenschaft
 
als großer dream theater fan war ich ehrlich gesagt bissl enttäuscht (da fehlt jo doch noch DAS LETZTE QUÄNTCHEN lol) aber die idee an sich find ich super!
 
Alvesang schrieb:
Nach diversen Codec-Problemen habe ich es tatsächlich geschafft, einen kleinen Teil meines letzten Auftrittes online zu stellen. Die Videoqualität ist schlicht grausam (miese Beleuchtung an dem Abend), zudem habe ich mich diverse Male verspielt. Aber wir haben die Nummer auch in nur zwei Proben zusammengeschraubt (leider war keine Zeit mehr, den Bassisten auf die Geschichte vorzubereiten), dafür war's dann aber doch ganz okay.

Dann bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen. Viel Spaß mit Chronos' und Alvesang's "Solospot". :D


Hmm .. nice :D quali is halt echt unter alles Kanone, aber spielerisch sicherlich sehr nice :great:
 
Sehr cooles Video, auch wenn die Qualität wirklich etwas schlecht ist.
Besonders lustig fand ich ja das Duell zwischen dir und dem Schlagzeuger, ich dachte schon er will dir eine ballern als du dein Frickel-Solo, was ganz nebenbei gesagt richtig gut war, abgezogen hast. Die Reaktion von ihm danach war auch echt geil, ich hab mich weggeschmissen.
Auf jedenfall sehr cool!
 
Also ich fand das echt gut, aber sag mal wie locker hat euer Drummer eigentlich seine Becken eingestellt? die Schlagen ja Saltos:D
Aber super-spielerische Leistung von beiden!
 
As I am ist cool... :great:

Beim Riff rockst du noch ziemlich. Aber dann wirds irgendwie komisch... was machst du da? :confused: Wo du anfängst das "Solo" zu spielen (3:10) wirds IMHO peinlich

Danach ist wieder cool dieses Wechselspiel macht Freude. Beim Solo isses wieder peinlich. Tapping ist auch schlecht. Der Schlagzeuger ist cool.

Insgesamt find ichs n bissl dürftig. Aber gut...
 
also das solo is ja schon ganz okay ... ich könnts nich so spielen von daher respekt ;)

der sound von der gitarre is aber übel ... übelster mist ... sorry ka obs von der cam kommt aber das hört sich echt nicht gerade berauschend an
 
der drummer ist geil du bist peinlich
 
hihi echt lustig ^^
wobei dein "krasses solo" n bischen zu lang war und einfach übertrieben. scheint als möchtest du allen beweisen was du für ne tolle person bist.....
aba ansonsten echt cool ;)
 
loooool geil
beeindruckt mich immer wieder wie schnell und geil manche Leute hier spielen :eek:
 
was ist denn am ihm peinlich?
versteh ich nich so ganz ... wenn man viel geübt hat kann man ja auch mal zeigen was man so kann.

ich lern jetzt 20 jahre gitarre aber spiele niemals was tolles damit keiner merkt das ich gut bin ...

/slap
 
Ach ich fands toll, trotz kleinerer Patzer. Lustige Athmosphäre, aber eine Frage habe ich: Habt ihr keinen Tiefwellenerzeuger?
 
ich weiß ja nich ob dass so muss aber der sound is so ekelig durch die effekte :\ man kann die töne nichtmehr voneinander unterscheiden.. naja wems gefällt... hätt an deiner stelle den drummer mehr spielen lassen.
 
pennyroyal_tea schrieb:
der drummer ist geil du bist peinlich

das is etwas hart,teilweise find ich's gut....teilweise wanna-be-gepose erster güte!!
und das pseudo as i am find ich am schlimmsten weil du dream theater andeutest,aber es dann doch sehr halbherzig ist
 
edeltoaster schrieb:
eilweise wanna-be-gepose erster güte!!
hast du mal Mark-Tremonti Live gesehen? Dann würdest du das sicher nicht sagen :p
*amvideorunterladenbin*
naja die Aufnahme ist grässlich, aber sonst nicht schlecht :)
Das nach dem Gitarrensolo ist schon bissl :redface:
 
die reaktion vom drummer wär noch viel cooler gewesen, wenn er's einfach bei seinem becken+bassdrum belassen hätte :p
 
Dream Theater für Sozialhilfeempfänger ! :D

Aber sehr lustig. Höhepunkt ist sicherlich der eine Bassdrum/Beckenschlag von deinem Drummer. :great:
Ist das erste Riff auch von DT ? Hat mir von Black Sabbath besser gefallen. :D
Gitarristisch würde ich weniger Gain bevorzugen und die linke Hand mehr trainieren. Kommt mit der Rechten noch nicht so wirklich mit.
Aber lustig. Warum habt ihr keinen Bassisten ?
 
Hatter doch geschrieben, weil sie kein eZeit ehr hatten, den BAssisten vorzubereiten.
Aber ich finds auch ganz nett, ist eigentlich so gar nicht meine Musik irgendwie, aber ist ganz nett als Einlage zwischendurch, auch das mit den bierfalschen immer echt gute Idee, nett verpackt, und ein bisschen rumposen find ich okay, auch mit solo hinterm Kopf, etc.
.greez.
 
finds ganz cool.
vieleicht habens die , die hier nur rummotzen, nötig, jedem zu sagemn, dass sie besser sind, oder sie wärens gern.
finds ned schlecht = gut
hab auch recht gelacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben