Kleinster Winkelstecker?

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Hey. Ich wollte mein Moen GEC9 auf einem Pedaltrain mit meinen Effekten verkabeln und habe für die Effektgerät-Seite den Hicon Flachstecker genommen und auf der anderen Seite jeweils den schmalen Amphenol Winkelklinkenstecker. Zu meiner Frustration muss ich aber Feststellen, dass es 3 Stellen an der Leiste gibt, wo nicht alle Amphenols reinpassen ohne sich gegenseitig zu blockieren. Gibt es noch schmaler oder mit kürzerem Schaft zum selbstbau jetzt keine fertigen Kabel oder ohne-Lötverbinder, ok vll werden es die, für ein Paar Kabel- im Grunde sind die (George L etc.) mir aber zu teuer. Grüße
 
Eigenschaft
 
Moin, ich kenne keine, die dort noch passen könnten und ohne Löten zu verarbeiten sind. Da würde ich beim Moen auf gerade Stecker zurückgreifen oder die Winkelstecker in der oberen Reihe mit dem Kabelausgang nach oben und in unterer Reihe entsprechend nach unten drehen...wenngleich das wohl nicht die Antwort ist, die du hören wolltest :rolleyes1:
 
Vielleicht als Denkanstoß:
moen_gec9_02.jpg

Ansonsten würde mir bei Vollbelegung auch nur ne Kombi aus Winkelsteckern unten und geraden Steckern oben einfallen. Oder halt die teuren George L-Stecker.
 
ja danke, aber der auf dem foto hat keine unten drin ich benutze halt beide reihen eigtl sind dann quasi alle stellen belegt, deshalb geht es so nicht. ich mache jetzt evtl die hicon nach schräg oben zeigend in die obere reihe, dort wo es zu eng ist ansonsten. wenn kein zug drauf ist, sollte das klargehen und sie stehen nicht zu hoch. muss es später oder morgen mal probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben