Klickspuren programmieren

von deraddi51, 05.04.12.

  1. deraddi51

    deraddi51 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.12   #1
    Hallo ich wollte fragen wie ich am einfachsten und möglichst allseitig kompatibel Klickspuren programmien kann bzw. welches Programm dafür am Besten geeignet erscheint. Es ist mir wichtig dass ich die Klickspuren auch live verwenden kann und auch Tempowechsel einprogrammieren kann.

    MfG
     
  2. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    10.505
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    3.111
    Kekse:
    48.605
    Erstellt: 05.04.12   #2
    Hallo,

    das sollte eigentlich so ziemlich jeder Audiosequencer können. Die Sache findest Du meist unter "Tempospur", da kriegst Du auch die Sache mit den Tempowechseln hin.

    Viele Grüße
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping