Klimperalarm! [Sammelthread]

  • Ersteller Ferguson1000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferguson1000
Ferguson1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.15
Registriert
10.12.06
Beiträge
80
Kekse
0
Hoi Leute!

Wer kann hier ein paar geniale Klimpersongs verraten, zB. Stairway To Heaven, Tears In Heaven, usw. ? Bin auch offen für rein instrumentale Sachen, wie z.B. Acoustic Medley von In Flames!

Hauptsache: schön (für's Freundin-zum-Heulen-bringen (natürlich nur wegen der Schönheit des Stückes, nich weil man so grottig spielt) gibt's nen imaginären Extraorden!), Lagerfeuer- bzw. Gesellschaftstauglich sollte es sein, und man muss damit angeben können :cool: (wer's überhaupt nötig hat X-D )!

Ich glaub den Thread gabs schon mal, aber der ging nicht gerade auf, also auf ein Neues!
Postet fleißig! :great:
 
Eigenschaft
 
Nicht böse gemeint, aber zum Angeben ist die beste Methode spielen zu können :great: Denn StH, Nem etc klimpert jeder.
1000 Mal gehört, 900 Mal nur genervt.... :D
 
Nicht böse gemeint, aber zum Angeben ist die beste Methode spielen zu können :great: Denn StH, Nem etc klimpert jeder.
1000 Mal gehört, 900 Mal nur genervt.... :D

Gaaaanz falsch,

das nervt nur den Musiker, der normale Konsument will nunmal die alten Gassenhauer hoeren, entweder du bist Entertainer oder Kellermusiker..

Otis Redding - Sitting on the Dock of a Bay

lg,

f.
 
Schaut euch einfach mal um, ich denke wir haben schon einige "Sammelthreads" mit der gleichen Absicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben