Klinkenbuchse bei Line6 Spider II defekt

dnkY
dnkY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
961
Kekse
685
Ort
Frankfurt/Main
Moin, habn kleines Problem mit meinem Spider II:

Naja, hab vorhin beim Spielen das Kabel rausgezogen, dabei ist dummerweise die Mutter von der Klinkenbuchse abgefallen. Wieder reinschrauben geht auch nicht, da von hinten die Buchse keinen widerstand hat. Komisch finde ich auch, dass man die Mutter gar nicht schrauben kann. Die Mutter wirkt insgesamt billig, alles Plastik usw.

Ich bitte euch um Hilfe, damit ich net am Dienstag zum Musik-Schmidt rennen muss.
Oder muss/kann ich das Panel ohne Bedenken rausschrauben und und nachhelfen. (Ich will nicht noch mehr kaputt machen^^)

Danke schonmal jetzt, Marvin :)
 
Eigenschaft
 
ich fürchte da bleibt dir nichts anderes übrig als die front auzuschrauben, aber mit der nötigen vorsicht wirste das schon schaffen denke ich ;) und es dürfte auch nich so schwer sein...
Grüße, MArkus
 
Also wennst ein bisl aufpasst kann da nichts passieren.

Aber das bestätigt mal wieder mein Spider Bild... ^^
 
Also, Frontpanel abzuschrauben is beim Spider unmöglich... Da muss man wahrscheinlich die ganze Kiste auseinandernehmen^^ Es bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Amp zum Schmidt zu bringen, trotzdem Danke :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben