Klinkenbuchse Obey Tele

zhig
zhig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.17
Registriert
29.06.09
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Lennestadt
Moin! Ich habe schon seit längerem das Problem,dass bei meiner Obey Squire Tele die Klinkenbuchse nicht richtig fest sitzt.. gerade im Studioalltag,wenn man häufig die Gitarren wechselt,ist das sehr nervig..hab mal versucht,die Buchse mit Holzleim zu fixieren,aber nach zwei Tagen hatte ich wieder Kabel und Buchse in der Hand..gestern schliesslich,mitten in einer Studiosession,ging aber gar nichts mehr,muss die Buchse also reparieren und dann befestigen..die Drähte sind alle noch dran,aber es brummt nur noch..wie muss das verkabelt sein?Kann zur Not auch löten..hat jemand ein Foto für mich?Und anschliessend endgültig fixieren,aber womit?Pattex?Sekundenkleber? Ansonsten ist die Gitarre wirklich klasse.. wer weiss Rat? l.G. Zhig
 
Eigenschaft
 
Geschickter als andere Leute zu beauftragen 20 Fotos von 10 verschiedenen Buchsen zu machen - in der Hoffnung, dass eines dabei ist was auf Dein Problem passt - wäre es, wenn Du von Deinem Problem Photos machst...
 
habe zufällig einen Schüler,der die gleiche Gitarre hat,und auch das gleiche Problem..hab das heute durch ausprobieren und löten wieder hinbekommen und anschliessend die Buchse mit Pattex(also Holz/Metall)geklebt und hoffe,dass es jetzt hält..ich denke,das Problem kommt bei den Obey-Teles häufiger vor..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben