Klinkenbuchsenverschluss?

von Stevie, 18.08.06.

  1. Stevie

    Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.06   #1
    Ich suche solche Plastikverschlüsse für Klinkenbuchsen. Weiß einer wo es die gibt? Ich denke mal die erleichtern das anschließen von einer 4x12 wenn es dunkel ist und man vor ihr steht.


    Stevie
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 20.08.06   #2
    hä?

    es gibt meines wissens verschlüsse für klinken zum abschließen, dass niemand sonst an denen amp oder deine gitarre geht, aber das was du da willst leuchtet mir gerade nicht ein.

    kabel blind reinzustecken wos mehrere buchsen gibt is eh so ne sache, ich guck immer gern hin, ne mini-maglite fährt eh mit zum job :great:
     
  3. Stevie

    Stevie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #3
    na ich mein so nen plastikstopfen. ich kenn mich mit mesa boogie nicht so ganz aus aber ich hab eine 4x12 bei ebay gesehen die hatte die dinger in den buchsen .

    Stevie
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 21.08.06   #4
    kann mir nich vorstellen, was du meinst, wenn du n bild findest, kannst es ja mal posten, dann finden wir schon was
     
  5. Stevie

    Stevie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.06   #5
    sind alles ebay seiten weil ich sonst nix gefunden habe.
    Klick mich
    oder
    Klick mich
    hier kann man das sehr gut sehen.
    Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine ;) .

    Stevie
     
  6. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 22.08.06   #6
    tut mir leid, so was hab ich noch nie im handel gesehen, schick ma ne mail an ms, ob die so was besorgen können
     
mapping