Klipp PU's für meine Westerngit

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
hab mir vor 3 Monaten ne Westerngit geholt. Da war aber leider kein Pickup bei.
wollte mal fragen welche PU's ihr mir empfehlen würdet. undzwar solche die man in das Schallloch Klippen kann (vielleicht noch mit EQ den man irgendwie dazwischen schalten kann. aber davon hab ich nicht so richtig ahnung)

ist es für akkustische gits notwendig aktive zu nehmen?

thx

phil
 
Eigenschaft
 
Hi phil

Im Gitarre & Bass 9/04 ist ein ausführlicher Bericht incl Testberichte über verschiedenste Schallloch (Schallloch mit 3 l schaut echt komisch aus....) PU s drinnen!

grüße
GMG
 
ah cool thx
 
die von Seymour Duncan sollen ziemlich gut sein, am besten der Mag Mic Acoustic Pickup die anderen sind aber auch sehr gut. Der von Dean Markley (ich glaub so ca. 35€) ist einer der ältesten aber klingt auch nicht wirklich sehr überzeugend. Wenn du recht viel investieren willst dann gibt es auch Systeme von Fishman die man nachträglich einbauen kann (dann auch mit EQ)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben