klirrende Saiten

  • Ersteller Rabauke_rockt
  • Erstellt am
Rabauke_rockt
Rabauke_rockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.08
Registriert
18.07.07
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Syrau
Servus Folks,

also ich hab schon eine Weile das Problem. Ich spiele eine alte Starfield Altair SJ Made in Japan. Ich habe einen 0.10er Seiten Satz aufgezogen. nun ist es seit gerauer zeit so das die Seiten speziell die tziefe E_Seite klirren wie die Sau. Ganz extrem wird es dann wenn ich an meiner Amp spiele und die aufdrehe. Stelle ich mich dann ein paar meter wech von der Amp dann habe ich extreme Schwingungen im Ohr und es klingt einfach alles Schrott. Was kann ich dagegen tun ? Konnte leider nichts passendes im Forum finden ?

Pleas help me !!!
 
Eigenschaft
 
was meinst du mit klirren?
könnte sein dass die saiten gegen die bundstäbe scheppern-da entsteht so ein klirrender sitar-mäßiger sound.
lösung: einfach den abstand zum griffbrett leicht erhöhen, dann müsste das 'klirren' weg sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben