Klopfgeräusche Sonar6

E
eisi04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
29.12.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Abspielen von Midifiles, die ich über Sonar bearbeite und lade, höre ich immer Klopfgeräusche, die ziemlich nervig sind. Hab schon alle Spuren gecheckt und auch wenn ich jede Spur solo schalte, sind diese Klopfgeräusche dabei. Klingt fast so, wie wenn ein Endloshall dabei ist, was aber nicht der Fall ist.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Eigenschaft
 
Nein das ist nicht das Metronom. Ist ja nur beim Apspielen zu hören. Wie ein Klopfen, das immer nachhallt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben