Klotz Nano 1500

von **Daniel**, 05.04.08.

  1. **Daniel**

    **Daniel** Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.08   #1
    hallo Leute,

    Wir ham für unsern Proberaum Nano 1500 Boxen von der Firma Klotz geliehen. Das sind nur 2 normale Boxen also ohne Bassboxen. Wir würden die Boxen evtl. dem Besitzer abkaufen. Wieviel sind die Dinger denn Wert???
    Hab keine Ahnung wie alt die sin. Aber vll kann ja trotzdem einer weiterhelfen.

    Scho mal danke im vorraus für die Antworten

    Gruß Daniel

    http://www.myspace.com/rebornsounds
     
  2. Callin' Jimi

    Callin' Jimi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mekka
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.08   #2
    lade doch mal bilder hoch..
    ich selbst hab n set klotz zebra rumstehen und weis auch nichts genaues zum preis
     
  3. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 29.11.08   #3
    Ich habe mal bei ebay auf die Nano 1500 geboten .. diese gingen dann beide für 450 euro weg. waren laut ebay sehr gut in schuss. vielleicht hilft dir das ja, die boxen einzuschätzen.
     
  4. Webhawk

    Webhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    11.10.12
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bayern, Erding
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.12.08   #4
    bitte bei der entscheidung beachten:

    a) die boxen sind rel. alt.
    b) du wirst keine original ersatzteile mehr dafür bekommen, da die firma klotz keine bühnen pa-komponenten mehr herstellt

    wenn die boxen in gutem zustand sind, würd ich max 400 pro teil ausgeben. die frage ist nur, ob du für nen übungsraum nicht auch was neues ausreichendes für den preis kriegst.

    zebra: hab noch 2 gehäuse rumstehen (12er tops mit horn - jbl nachbau) eines leer, eines mi 12er lautsprecher und kompletter frequenzweiche...wenns jemand braucht...ich schmeiß sie sonst weg...
     
  5. skinline

    skinline Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.12.08   #5
    hallo
    ich möchte unbedingt deine zebra klotz topteile haben egal wie in welchen zustand sie sind bitte gebe sie mir bescheid nicht weg werfen meine tel nummer 0043/ 664/ 5192840 oder meine e-mail adresse schabransky@gmx.at
    bitte melden sie sich
    danke gruß harry
     
Die Seite wird geladen...

mapping