"KLOTZ" Subwoofer

G
Gary91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.14
Registriert
13.06.11
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

Habe ein Angebot über zwei Klotz Subwoofer vorliegen.
-keine Modell/Typen Bezeichnung!
-verbaut sind Eminence EM15300L
-Basshorn!

Laut Verkäufer ist dies die Orginalbestückung für die Box, habe aber auch nach längerer Suche nicht mal einen Subwoofer generell von Klotz gefunden, auch keine Testberichte.

Meine frage an euch ist nun, ob jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht hat, oder ob ihr jemand kennt, er Ehrfahrungen gemacht hat.:confused:

Lg gerald
 
Eigenschaft
 
Klotz hat in den 80ern ganz passable PA-Anlagen angeboten. Kein HighEnd, aber durchaus brauchbar.
Eminence-Speaker gehören eher in die Einstiegsklasse. Nicht wirklich schlecht, aber noch lange keine RCF-Liga.
Soviel von meiner Seite aus dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben