Klotz Vadis Infos gesucht

von pyro.mntc, 02.10.06.

  1. pyro.mntc

    pyro.mntc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.06   #1
    Hallo!

    Ich suche sehr dringend Infos über dieses Gerät (Bilder im Anhang)

    ich finde in Google leider nichts da es ein älteres Modell ist... Hätte Interesse an Technischen Daten + Gebrauchtmarktpreis


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    (falls gewünscht kann ich natürlich noch bessere Bilder machen!)
     

    Anhänge:

  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 03.10.06   #2
    das sieht aus wie ein pa system/radio verteiler für ein krankenhaus :eek: , möglich liege ich falsch, aber das kommt am änlichsten an zu was ich jemals gesehen habe.
    Also verkaufpreis wäre dann null, da krankenhauser immer gerne die letzte neue technologie installieren und die empfanger zu der verteiler passen mussen.
    Jedenfalls ist es ein älteres teil.
    LG
    NightflY
     
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 03.10.06   #3
    Frag doch einfach bei KLOTZ DIGITAL nach. Der Nachfolger wird ja immer noch gebaut und da dürfte es über den Vorgänger sicherlich auch noch Infos geben.

    Der Gebrauchtpreis dürfte relativ niedrig sein, da daß sehr individuell zusammengestellte Systeme sind, die nur im entsprechenden Netzwerk richtig funktionieren und auch Sinn machen.
     
  4. pyro.mntc

    pyro.mntc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #4
    hallo!

    also meineswissens handelt es sich um eine digitalschiene bzw. kreuzschiene (ton wandert auf der Bühne mit dem Sprecher mit)

    Gebrauchtpreis müsste so ungefähr bei 7000€ liegen

    nur hätte ich das gerne bestätigt von jemandem der dieses Gerät kennt...
     
  5. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 03.10.06   #5
    Mit der digitalen Kreuzschiene liegst Du schon richtig, aber ohne entsprechendes Zubehör hat das Ding höchstens noch Schrottwert und wer sich sowas zulegt ( Theater, Museen, Flughäfen, Bahnhöfe, Veranstaltungshallen usw.), der kauft das dann als Neugerät in der entsprechenden Konfiguration.
     
  6. pyro.mntc

    pyro.mntc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #6
    hmm der tech meines vertrauens meinte es handle sich um eine Art Sammlerstück da in dieser Art irgendwie nicht mehr produziert wird allerdings diese Produktionsart immense vorteile bietet....

    hmmm... seltsam alles in allem... wäre interessant jemanden zu finden der das Teil kennt!

    Danke bis hierhin mal für eure Hilfe (sollte auch mal gesagt werden *bewertung*)
     
Die Seite wird geladen...

mapping