kluson ctm mechaniken

Lupus
Lupus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
23.04.04
Beiträge
662
Kekse
98
Ort
Nürnberg
kennt jemand die kluson ctm mechaniken. die kosten 25,- bei rockinger.

http://www.rockinger.de/cgi-bin/titlesearch.pl?fs=true&np=11&in=%KLUSON%&at=GUITAR TUNERS

taugen die was um die stimmstabilität zu verbessern? oder haben die auch nicht viel mehr wert als die billigteile an strat-kopien?

kann ich die überhaupt nehmen für meine strat-kopie? meine jetzigen mechaniken sind jeweils mit zwei schrauben festgemacht. aber da find ich nur welche von schaller für 70er strats mit großem headstock. meie hat aber den "normalen".

gruß,
lupus
 
Eigenschaft
 
kann mir da echt keiner nen rat geben. hab leider von hardware/technik (noch) kaum ahnung :redface:

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben