kluson ctm mechaniken

von Lupus, 10.10.04.

  1. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 10.10.04   #1
    kennt jemand die kluson ctm mechaniken. die kosten 25,- bei rockinger.

    http://www.rockinger.de/cgi-bin/titlesearch.pl?fs=true&np=11&in=%KLUSON%&at=GUITAR TUNERS

    taugen die was um die stimmstabilität zu verbessern? oder haben die auch nicht viel mehr wert als die billigteile an strat-kopien?

    kann ich die überhaupt nehmen für meine strat-kopie? meine jetzigen mechaniken sind jeweils mit zwei schrauben festgemacht. aber da find ich nur welche von schaller für 70er strats mit großem headstock. meie hat aber den "normalen".

    gruß,
    lupus
     
  2. Lupus

    Lupus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 10.10.04   #2
    kann mir da echt keiner nen rat geben. hab leider von hardware/technik (noch) kaum ahnung :o

    gruß,
    lupus
     
Die Seite wird geladen...

mapping