Kluson Deluxe - ähnliche Mechaniken?

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Gibt es Mechaniken, die wie die Kluson Deluxe mit zwei Schrauben befestigt werden, aber Tulpenflügel aus Metall haben und eine ähnliche Qualität und Preis aufweisen? Ich plane meine Klusonmechanik - rein der Optik halber - gegen welche komplett aus Metall zu ersetzen. Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
gib welche eines deutschen hertstellers der sich den namen klsuen gesichert hat.Heißen nur klusen,glaub ich....Bohrungen müßten auch passen,hoffe ich.fotos kann ich dir welche machen,wenn du möchtest...hab die nämlich verbaut.
 
Ja, ein Foto wäre nicht schlecht :) . Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wo man die erwerben kann?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben