Kluson Mechaniken für LP

von HamerMarshall, 26.10.04.

  1. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hiho,

    weiß jemand

    1. ob Kluson Mechaniken was taugen?
    und
    2. passen die dann auch auf eine EPI Paula?

    greetz und Thanks
    Andreas
     
  2. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 26.10.04   #2
    Sie sind auf jeden Fall besser als die Epi Mechaniken, nur werden sie wohl nicht so ohne weiteres rein passen. Die Löcher sind zu klein.

    Diese hier hat man mir mal empfohlen:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/schaller_m6klemm_prodinfo.html

    Sollen sehr gut sein und auch in die Löcher passen. Habs noch nicht versucht, deshalb ohne Gewähr!
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 26.10.04   #3
    welche kluson meinst du jetzt? es gibt die einfachen mit den plasikflügeln und die roundbacks die praktisch kopien der grover-mechniken sind mit nieren- oder tulpenflügeln. letztere sind sehr gut und auch ein bisschen leichter als die grover. das klemmsystem ist nicht so der hammer (weil relativ verschleißintensiv aufgrund des direkten "locking" via schraubendreher), funktioniert aber gut.
     
  4. HamerMarshall

    HamerMarshall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
Die Seite wird geladen...

mapping