KMD Verstärker

von zerre, 29.11.07.

  1. zerre

    zerre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    8.11.15
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Am Nabel der Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 29.11.07   #1
    Also: Ich hätte ein paar fragen zu KMD (gitarren-verstärker).

    ich hab so ein ding (kmd gs90d) zuhause rumstehen, das über umwege zu mir gekommen ist. ich habe jetzt gemerkt, das der sound super ist und mich voll anspricht. leider muss ich das tolle ding bald wieder zurückgeben. leider werden die produkte in DE nicht vertrieben (ami-marke).

    darum:

    hat jemand vllt. infos zu dieser firma (hp...) bzw. gibt es diese firma überhaupt noch?

    danke schonmal im vorraus!
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 29.11.07   #2
    wie wäre es mit googeln? bekommt man schon mal ne menge infos über das teil
     
  3. zerre

    zerre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    8.11.15
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Am Nabel der Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 29.11.07   #3
    hab ich ja schon... ich habe aber nur alte kataloglisten oder IT- Firmen gefunden -.-

    mir gehts ja nicht nur um das teil, sondern um die ganze firma...
     
  4. gadjet23

    gadjet23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    5.07.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #4
    Hi hab heute einen gekauft war n lagerteil das jahre lang im laden stand in irgend ner ecke im lager ist n 150w vollroehren top kanns aber wahrscheinlich doch nicht brauchen
     
Die Seite wird geladen...

mapping